Sonntag, 8. Mai 2016

Schönen Muttertag!

Ist das nicht ein Traum von Wetter? Viel zu Schade um vor dem PC zu sitzen! Also versuche ich mich kurz zu fassen: Ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Muttertag! Für meine Sammelbesteller habe ich diese süßen Danke-Kärtchen gebastelt. - Ich finde sie passen so schön zum Thema "Muttertag". :-) 



Auf den Fotos kann man die Größe leider nicht einschätzen: Sie sind nur halb so klein wie meine "Standardkarten", also bekomme ich aus einem A4-Bogen genau vier Karten. - Ein total süßes Format! Sehr praktisch um es in einen Blumenstrauß zu stecken, an eine Pralinenschachtel, an ein Fläschchen etc, etc....! Wenn man sich davon einen kleinen Vorrat anlegt, ist man gut gerüstet! So hat man auf die Schnelle noch das kleine persönliche i-Tüpfelchen für kleine Aufmerksamkeiten. 

Ich habe hier nochmal zwei (von mir heißgeliebte) auslaufende Produkte verwendet, die aber beide noch nicht vergriffen sind: Die Lack-Pünktchen "Meine Party" (140554 / FSK Seite 6) und das schöne Umschlagpapier "In Color 2015-17" (138312 / JK Seite 149), das sogar super reduziert ist! Ein klitzekleiner Streifen davon reicht schon aus, um Frische auf die Karte zu bringen! 

Die Farben: Flüsterweiß - Glutrot - Minzmakrone
Diese Kombi liebe ich total, schaut mal HIER das war die Weihnachtsvariante. Finde ich total interessant, dass beides mit der gleichen Kombination möglich ist: Weihnachten und Sommerfrische!

Die Insider unter Euch werden jetzt rätseln woher der Stempelabdruck stammt: Er ist wieder aus dem neuen Kartenset "Gute-Laune-Grüße", das Ihr im neuen Katalog auf Seite 6 finden werdet. Hier in weiß embosst.

Apropos neuer Katalog: Ich bin gerade mitten in den Versandvorbereitungen. Diese Woche werde ich die Kataloge auf die Reise schicken. Du möchtest gerne einen haben? Melde Dich!

So, jetzt aber Schluss! Genießt diesen herrlichen Tag und lasst Euch im Idealfall ein wenig verwöhnen!







Kommentare:

  1. Die sehen toll aus liebe Andrea und die Farbkombi ist gewagt aber klasse!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Du und deine Lackpünktchen;-)
    Das Umschlagpapier hab ich mir jetzt erst reduziert gekauft und mag es total. An die neuen alten In Colors gewöhne ich mich jetzt so langsam...
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wieder wunderschön aus! Gefällt mir gut, vor allem die kräftigen Farben!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen