Freitag, 13. Mai 2016

Katalogversand

Die ersten von Euch dürften bereits fleißig am Blättern sein! Ein paar euphorische Rückmeldungen haben mich schon erreicht...! Diese Woche habe ich nämlich die neuen Kataloge verteilt und versendet. Ich bin gespannt, ob Ihr auch so begeistert seid wie ich!?



In dem beigefügten kleinen Tütchen findet Ihr die brandneuen In Color Farben 2016-2018. Sie werden uns jetzt zwei Jahre begleiten und ich habe schon traumhafte Kombinationen damit entdeckt!

Was Ihr mit dem Tütchen anstellen könntet, verrate ich Euch dann nach meiner Blogpause! Ich gönne mir nämlich zwei Wochen Auszeit, in der mal meine Familie in den Vordergrund rücken darf... die wurde in letzter Zeit leider etwas vernachlässigt... 

Pünktlich zum Start des neuen Kataloges werde ich wieder für Euch da sein! Zum Abschluss der Saison 2015/16 organisiere ich am 30.05 noch eine finale Sammelbestellung, bei der Ihr Euch nochmal die "alten" Produkte sichern könnt. 

Wer noch ein klein wenig sparen möchte, für den ist vielleicht folgendes interessant:

  • Ab 01.06.2016 wird der Farbkarton und auch das Papier in Flüsterweiß und Vanille Pur teurer! Vielleicht wollt Ihr noch rechtzeitig Euren Vorrat auffüllen?
  • Das Designerpapier im kleinen Block wird ebenfalls im Preis angehoben. 
  • Alle Produktpakete aus dem aktuellen Jahreskatalog und auch aus dem Frühjahrskatalog wird es ab 01.06.2016 nicht mehr vergünstigt geben! Die Produkte sind zwar teilweise weiterhin noch einzeln erhältlich, aber eben nicht mehr mit 15% Ermäßigung im Paket!
  • Das betrifft übrigens auch das beliebte Starterpaket Acryl-Stempelblöcke, mit den drei Blöcken C, D und H! Das ist wirklich schade, denn das Set war immer eine schöne Grundausstattung zum günstigeren Preis! Ab 01.06. sind die Blöcke nur noch einzeln oder im ganz großen Komplettpaket (wird ebenfalls teurer) erhältlich.
  • Natürlich wird es wieder tolle neue Produktpakete geben, allerdings dann nur noch um 10% reduziert. 
Falls Ihr noch etwas entdeckt und/oder rechtzeitig Euren Bestand auffüllen möchtet: Die letzte Sammelbestellung aus dem alten Katalog findet, wie gesagt am 30. Mai statt.

Und wer sich bereits in die neuen Produkte verliebt hat: Gleich vormittags am 01. Juni werde ich die erste Sammelbestellung losschicken, bei der wir aus dem neuen Katalog bestellen dürfen! 

So und nun verabschiede ich mich an dieser Stelle für zwei Wochen und wünsche Euch allen schöne Pfingstferien oder einfach eine schöne Zeit! 

Ab 30. Mai bin ich wieder für Euch da! 

Seid ganz lieb gegrüßt



1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    die Tütchen sind ja total süß geworden! Tolle Idee!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).