Sonntag, 1. Mai 2016

Vorbestellung Jahreskatalog 2016/2017

Langsam aber sicher ist es soweit: Der neue Jahreskatalog 2016/17 erscheint! Damit Ihr alle rechtzeitig Euer Exemplar erhaltet, tragt Euch bitte unten in das Formular ein.

Der schönste Katalog EVER! - Versprochen!

Allen Kunden die im letzten halben Jahr (also seit November 2015) bei mir bestellt haben, werde ich automatisch ein kostenloses Exemplar zusenden. Wenn Du Dir nicht mehr sicher sein solltest, ob Du in diese Rubrik fällst: Trage Dich vorsichtshalber in der Liste ein!

Und wer explizit kein Exemplar mehr haben möchte (Achtung: der Katalog ist absolut unwiderstehlich!), darf mir das natürlich auch gerne mitteilen!

Ich selbst kann die neuen Kataloge erst nächste Wochen anfordern und sie werden dann ca. Mitte Mai an Euch verteilt! Falls ich irgendjemanden übersehen sollte: Seid mir bitte nicht böse und meldet Euch einfach bei mir! Dann macht sich das gute Stück ganz schnell auf die Reise!

Hier nun das Bestellformular:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).