Freitag, 3. Juni 2016

Jippie!

Jippie! Ich bin wieder da und der neue Katalog geht an den Start! Die ersten Berge (Wäsche, Post, Mails, Bestellungen, Gutscheine, Karten...) sind schon mal abgearbeitet und der Alltagswahnsinn hat mich wieder! Aber wir konzentrieren uns erst mal auf die schönen Dinge des Lebens:



Ich habe Euch ja in meinem letzten Blogbeitrag versprochen, dass ich Euch noch zeigen möchte, was Ihr mit den kleinen Tütchen, die ich den neuen Katalogen beigefügt habe, anstellen könnt. Et voilà: Freche Karten mit einem kleinen "Schütteleffekt"! Gaaanz einfach aber eben mal ein bisschen anders!

Vielleicht habt Ihr ja Lust die Tütchen auf Eure Weise zu verbasteln? - Über Bilder von Euren Ergebnissen würde ich mich riesig freuen!

Und wenn Ihr exakt nach meiner Idee arbeiten möchtet:

Die Grundkarte ist wie immer ein halber DinA4-Bogen.
Der farbige Aufleger hat die Größe 8,5 cm x 11 cm und der flüsterweiße Aufleger 8 cm x 10,5 cm.

Die Farben sind dem kompletten neuen In Color Sortiment entnommen:

Pfirsich Pur, Flamingorot, Zarte Pflaume, Jeansblau, Smaragdgrün - wirklich alle ausnahmslos schön! Erstmals habe ich mir auch gleich alle fünf passenden Bänder zugelegt. Das Rüschenband (JK Seite 178) ist wirklich ein Träumchen! Da reicht schon ein kleiner Schnipsel davon!

Und woher ist das "JIPPIE!"? Es ist dem neuen Kartenset Gute-Laune-Grüße (JK Seite 6/7) entnommen, das dieses tolle Stempelset enthält.

Nutzt das nicht enden wollende Regenwetter für kreative Stunden!


Kommentare:

  1. Liebe Andi,
    schön, dass du wieder Zeit zum Bloggen hast. Ich hab deine Beiträge vermisst...
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina!
    Das ist schön, wenn man gleich wieder so nett begrüßt wird!
    Liebe Grüße an den Hesselberg!
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. wow, einfach genial. Deine Kundinnen haben sich sicher sehr darüber gefreut, auch so eine schöne Karte basteln zu können.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt genial aus!!! Tolle Farben, schöne Idee!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen