Dienstag, 14. Juni 2016

Aufgepepptes Tütchen

Ein kleines Geburtstagsgeschenk musste schön verpackt werden. Diesmal habe ich dafür einfach eine ganz normale weiße Brotzeittüte (gibt es im 100er-Pack im Supermarkt) verwendet. Davon präge ich mir immer eine Portion auf  Vorrat mit einer schönen Prägeform in der Big Shot:



So sehen die Tütchen doch gleich wertvoller aus... Dann noch ein wenig Deko, wenn die Big Shot schon mal am walzen ist... Oben mache ich gerne eine kleine Klappe als Abschluss. Die hier verwendeten Framelits "Etikett-Kunst" sind nun aus dem Programm, aber die "Etikett-Kollektion" ist ein sehr guter Ersatz!

Den schönen Gruß habe ich ebenfalls mit der Big Shot und den Banner-Framelits ausgestanzt. Der Spruch ist dem Stempelset "Malerische Grüße" entnommen, aus dem gleichnamigen Kartenset (JK Seite 8/9).

Die Farben: Flüsterweiß - Petrol - Zarte Pflaume - Flamingorot (die drei süßen Herzchen)

Ein kleines Zierdeckchen, etwas Band und ein wenig Strass und schon wird eine einfache Brotzeittüte zum Eyecatcher! ;-)

Apropos Big Shot -  Wer noch gerne bei der BIG-SHOT-SCHNÄPPCHENAKTION dabei sein möchte und sich ebenfalls dieses tolle kleine Maschinchen günstig zulegen möchte: Meldet Euch möglichst rasch! Hier nochmal alles zum Nachlesen:



Lasst Euch die Gelegenheit nicht entgehen, so günstig kann ich Euch dieses geniale Stanz- und Prägegerät nicht wieder anbieten!

Hier könnt Ihr noch ein kleines Video von Stampin Up (mit deutschem Untertitel) über die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten ansehen:



Seid ganz lieb gegrüßt!



1 Kommentar:

  1. Richtig hübsch deine Verpackung! Sieht echt gut aus.
    Die Woche kam, zusammen mit meinen beiden neuen Stempelkissen Wildleder und Chili, auch der neue Katalog. Da sind ja echt tolle Sachen drin. Vor allem die Farben - also Jeansblau und Bermudablau haben es mir ja angetan. Wenn ich die mal als Farbmuster bekommen hab, schätze ich fast, daß ich die kaufen MUSS ;o)

    Leider ist meine Stanze MODERNES LABEL gestern auf die "Aussortier"Liste gewandert. Hatte die mal gebraucht gekauft, jetzt ist sie anscheinend durch, denn sie ist total stumpf und zerreißt mir das Papier. :( Hab alles versucht mit Alufolie und Schmirgelpapier, aber nix zu machen. Und die schöne neue Labelstanze ist als Mattung für das Wortfenster zu schmal, weil sie genauso hoch ist - SCHADE! Muss ich mir jetzt wohl eine Alternative überlegen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).