Sonntag, 26. Juni 2016

Sammelbestellung und Big Shot Aktion

Hier ein finaler Aufruf: Am Dienstag ist wieder Sammelbestell-Tag, meldet Euch bis spätestens 20:00 Uhr wenn Ihr Wünsche habt!



Wer sich noch eine Big Shot zum Schnäppchenpreis sichern möchtet: Letzter Termin am 30.06.! Aber macht es nicht zu knapp, da wir ja jeweils genug Teilnehmer benötigen!



Auch die zusätzlichen 35.- Euro Shopping-Vorteil laufen am 30.06. aus!



Genauso wie das Top-Angebot für Neu-Einsteiger: Zwei Gratis-Stempelsets nach eigener Wahl! - Der Zeitpunkt wäre günstig! Ich glaube nicht, dass Ihr es besser erwischen könnt!



Meldet Euch mit Euren Wünschen, Fragen und sonstigen Unklarheiten!

Und jetzt dürft Ihr alle Fußball schauen!


1 Kommentar:

  1. Also ich muss 152,50 € zahlen
    und
    erhalte dafür: 1 Big Shot (Wert € 120.-) und Produkte nach freier Wahl im Wert von 75,50€-das war mit Bestellwert gemeint
    bis dahin habe ich es jetzt verstanden.
    Aber bekommen alle 4 Teilnehmer ein BigShot?
    Ich weiß auch, dass man ab 550€ ein Produkt zum halben Preis bekommen kann.
    Mich würde interessieren, wie alle 4 Personen zu dem Preis eine BigShot erhalten können. Oder habe ich eine Aktion bei Stampin Up verpasst?
    Würde mich sehr auf eine Antwort/Auskunft freuen, denn das ist ein verlockendes Angebot. Der Preis für alles macht mich stutzig!! Ich traue den Braten nicht so ganz!!
    LG Anni

    AntwortenLöschen