Mittwoch, 15. Juni 2016

Perfekt verpackt und wunderbar verwickelt

Eine etwas andere Geburtstagskarte: Die Basis bildet heute eine kleine Pralinenschachtel. Der konnte ich nicht widerstehen, denn das "Lebe!" fand ich einfach klasse! Damit dieses auch nicht "verloren" geht, habe ich meine Geburtstagskarte also direkt auf die Rückseite selbiger Schachtel geklebt, das ergibt sozusagen die PralinenSchachtelGeburtstagsKarte:



Gespielt habe ich hier schon mit vielen neuen Produkten:

  • Stempelset "Perfekt verpackt" (JK Seite 159)
  • Stempelkissen, Rüschenband und Farbkarton in Smaragdgrün, kombiniert mit Flüsterweiß und Petrol 
  • Thinlits "Wunderbar verwickelt" (JK Seite 194) mit der Big Shot
  • Washi Tape und die Akzente Brillantweiß (weiße Lackpunkte)
  • Stanzen Eleganter SchmetterlingMini-Schmetterling und Kreise







Vielen Dank für Euren Besuch!




Kommentare:

  1. Einfach wunderwunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Andi, das sieht wieder super schick aus! Tolle Idee, die Karte direkt auf die Pralinenschachtel zu packen und die Farbkombi ist der Wahnsinn!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn das nicht genial ist, dann weiß ich auch nicht. Ein tolles Geschenk.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen