Sonntag, 26. Juni 2016

Team Treffen #2

Heute geht es weiter mit dem Bericht des letzten Team-Treffens. Wir waren beim Basteln... also zeige ich Euch zuerst mal unser Projekt. Ich habe mich für einen Flaschenhänger entschieden. - Sehr beliebt, da ein "Fläschchen" mit zu den häufigsten Mitbringseln zählt. Bei uns gibt´s das natürlich nur aufgehübscht:



Die Farbkombination Mandarinorange - Pfirsich Pur - Flüsterweiß - Schwarz passt zu unglaublich vielen schönen Flaschen, die man derzeit in den Sortimenten findet! - Ja ich oute mich: Ich kaufe meist nach Optik, nicht nach Inhalt...!

Der Flaschenhänger hat ein Fach, das ich exakt für drei Amicelli-Stangen berechnet habe. Verziert mit dem Stempelset "Perfekt verpackt" und den Blüten aus dem Stempelset "So dankbar", die passend zur Stanze "Dreierlei Blüten" gestaltet sind.

Ein kleines Stück vom neuen Rüschenband und drei kleine Strasssteinchen setzen noch das i-Tüpfelchen.

Hier habe ich ein PDF für Euch mit der genauen Anleitung:

PDF-Anleitung
Flaschenhänger 
für drei Amicelli

Und nun muss ich Euch unbedingt die tollen Swaps meiner Team-Mädels zeigen! Einer schöner als der andere! Wir Demos swappen nämlich immer gerne, wenn wir zusammentreffen. Das heißt wir tauschen kleine Bastelprojekte untereinander und das macht so viel Spaß, dass es fast süchtig macht!



Das war unsere Swap-Meile! - Das Swappen war nämlich der letzte Programmpunkt unseres Treffens. Sozusagen der Höhepunkt! Vorher waren alle Projekte ausgestellt und es war fast nicht auszuhalten, so lange zu warten! Na ja, ehrlich gesagt, verging die Zeit wie im Flug und keiner konnte glauben, dass beim ersten mal auf die Uhr schauen bereits über 4 Stunden vergangen waren!



Dieser klasse Swap mit den wunderschönen Thinlits "Schmetterlinge" und "Wunderbar verwickelt" stammt von Regina. Ich habe noch ein extra Danke-Kärtchen bekommen! - Vielen Dank! :-)

Sie und Ihre Tochter Vroni haben uns mit lieben Grüßen eine "Maskenauszeit" geschickt! - Danke Ihr zwei Lieben, wir werden es uns gut gehen lassen!



Weiter geht´s mit einer selbst entworfenen Verpackung, gemacht mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge. Ihr seht bereits den Inhalt: Washi Tape! Das lässt Bastlerherzen höher schlagen! Tausend Dank Daniela! Es ist in guten Händen! :-)

Daniela hat fleißig gestempelt und embosst. Die Blüte ist übrigens mit der Schneeflocken-Stanze gemacht! - Eine tolle Idee!



Einer geht noch! Ist dieser Swap nicht traumhaft! - Gemacht mit einem meiner alten Lieblingspapiere (Einfach tierisch) und toll kombiniert mit Savanne, Schwarz, Flüsterweiß und dem Goldenen Glitzerpapier. Sehr edel!

Auch diese Verpackung ist mit dem Umschlagbrett gefertigt und darin versteckt sich ein Amicelli. Herzlichen Dank, liebe Birgit!

Fortsetzung folgt!

Einen schönen Rest-Sonntag wünscht Euch


1 Kommentar:

  1. Dein Flaschenanhänger ist ja genial - so schön bunt, leuchtend, fröhlich - perfekt für einen kleinen Gruß an einem kleinen Mitbringsel - und dann noch mit Schoki-Fach! Super!

    Die Swaps, die du bekommen hast, sie ja auch alle wirklich toll! Da sieht man, daß die mit viel Liebe gemacht sind!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen