Donnerstag, 6. Juli 2017

Absender gesucht...

... bitte melden!!! In meinem Briefkasten lag heute so liebe Überraschungspost! Mensch hab ich mich gefreut! Schaut mal, diese wunderschöne Karte mit "Trick" habe ich bekommen:




Gestempelt wurde mit den zwei Gastgeberinnen-Sets "Post mit PS" und "Stadt, Land, Gruß". Ihr findet sie im Jahreskatalog auf den Seiten 222-223. Eine tolle Farbkombi in den neuen In Colors!  

ABER: Leider war auf dem Umschlag kein Absender und auf der Karte hat niemand unterschrieben! Jetzt tappe ich leider im Dunkeln und weiß gar nicht bei wem ich mich für die gelungene Überraschung bedanken darf! 

Lieber Kartenbastler bitte, bitte melde Dich bei mir! Du hast mir eine RIESENFREUDE gemacht! 

Hier nochmal der tolle Ausklappmechanismus: 




Jetzt hoffe ich mal ganz fest, dass das Rätsel gelüftet wird...



1 Kommentar:

  1. Oh Andi, das ist ja eine klasse Karte mit genialem "Trick". Schade, daß die Unterschrift / Absender vergessen wurden! Ich drück die Daumen, daß sich die Absenderin bald findet und du dich entsprechend bedanken kannst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen