Dienstag, 23. April 2019

Jetzt den Stampin´ Up! Katalog 2019-2020 bestellen

Der neue Stampin´ Up! Jahreskatalog 2019/2020 


...steht bereits in den Startlöchern.

Ab sofort kannst Du diesen bei mir (vor-)bestellen. 

Das Prachtexemplar ist wieder prall gefüllt mit wunderbaren Produkten und jeder Menge Gestaltungsideen, Inspirationen und Tipps. 



Stampin Up Jahreskatalog 2019-2020 kostenlos bestellen



Dieses Jahr läuft der Katalogversand bei mir ein kleines bisschen anders als gewohnt ab:


Um Ressourcen (und auch ein wenig mein Budget) zu schonen, versende/verteile ich ab sofort den neuen Jahreskatalog nicht automatisch sondern nur, wenn Du diesen bei mir bestellst.

Grundsätzlich übergebe ich die Kataloge sehr, sehr gerne und kostenlos in gute Hände, gar keine Frage! ♥  Es würde mir jedoch weh tun, wenn der Katalog in der Papiertonne landet, nur weil ich ungefragt ein Exemplar versendet habe.

Darum bitte ich Dich diesmal das Bestellformular auszufüllen. Ganz nebenbei erleichtert es mir immens den Überblick zu bewahren... Vielen, vielen Dank! 😉


Die Kreativität ruft!



Der Stampin´ Up! Hauptkatalog 2019-2020 gilt ab 4. Juni und hält viel Neues für Dich bereit. Sei gespannt!

Bestelle Dir jetzt KOSTENLOS Dein persönliches Printexemplar zum Schmökern und Entdecken:

>HIER GEHT´S ZUM KATALOG-BESTELLFORMULAR<



Der Versand erfolgt Mitte bis Ende Mai. - Rechtzeitig vor Katalogstart.

Kreative Grüße









Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).