Mittwoch, 24. April 2019

Paper Pumpkin - Gruss und Kuss von Shelli

Hast Du diese tollen Neuigkeiten schon gehört? 

Paper Pumpkin kommt nach Europa!!! - Zwar vorerst nur dies eine Mal... aber *YAY* darauf haben wir nun schon jahrelang gewartet!!!

UPDATE VOM 21.01.2020: alle Sets sind ausverkauft! 

Paper Pumpkin Gruss & Kuss von Shelli 


Normalerweise sind die monatlichen "Paper Pumpkins" derzeit nur in Nordamerika erhältlich.

Was ein Zufall: 
Erst kürzlich durfte ich tatsächlich mal ein "Original" aus den USA streicheln... musste es aber gleich wieder in die Hände der glücklichen Besitzerin (die es tatsächlich aus Amerika mitgebracht hatte) zurückgeben.

Was soll ich sagen: Ich war hin und weg! So viele schöne Dinge in der Box!!! Ich dachte mir, sooo schade, dass es so etwas nicht bei uns gibt... UND JETZT DAS:




Paper Pumpkin Gruss und Kuss von Shelli bestellen




Was ist Paper Pumpkin?


Paper Pumpkin ist ein monatlich erscheinendes Überraschungs-Päckchen von Stampin’ Up!, das derzeit nur in den USA und in Kanada erhältlich ist.

Eine Besonderheit von Paper Pumpkin ist, dass die Projekte und Produkte des jeweiligen Sets nicht im Voraus enthüllt werden. 

Der Überraschungseffekt und die Spannung beim Kauf des Sets bleiben so lange erhalten, bis es per Post ins Haus flattert.

Auch wir Demonstratoren durften den Inhalt des kommenden Sets noch nicht sehen. - So ist UNS ALLEN der Überraschungsmoment beim Öffnen der Box sicher. 

Nur eine kleine zauberhafte Karte aus der Serie durften wir bei OnStage bereits basteln: 


Karte Paper Pumpkin Gruss und Kuss von Shelli



Im oberen Bild rechts unten die Vorlage. Und daneben meine Karte und der bereits passend bedruckte Umschlag. 
Wir haben die deutsche Stempel-Variante verwendet: 



Karte Paper Pumpkin Gruss und Kuss von Shelli




Shellis Paper Pumpkin-Set beinhaltet Folgendes:

  • Ein exklusives Stempelset (in deutsch, englisch oder französisch), das nirgendwo sonst erhältlich ist
  • Einen klassischen Stampin’ Spot® (= kleines Stempelkissen)
  • Papier und Bastelmaterial zum Gestalten von 12 Karten (je 3 Karten in 4 einzigartigen Designs)
  • 12 exklusive, passende Umschläge
  • Klebemittel und Accessoires für alle 12 Karten
  • Das Ganze wird in einer wunderschönen Schachtel geliefert: 


Paper Pumpkin Deutschland Gruss und Kuss von Shelli



Abgestimmt ist das Set auf die Farben: 
Aquamarin, Blütenrosa, Espresso, Olivgrün, Pfauengrün, Savanne, Vanille Pur und Wildleder


Kombinationen sind immer möglich:
Das Set Gruß & Kuss von Shelli ist abgestimmt auf die Produktreihe Vogelgarten, die im kommenden Jahreskatalog 2019–2020 erscheinen wird. 
Ich bin mir sicher, Du kannst auch toll mit Deinen vorhandenen Schätzen weitere Projekte erstellen.


Gut zu wissen: 
Alle Elemente im Set Gruß & Kuss von Shelli sind bereits vorgeschnitten und einsatzbereit.


WICHTIG: 
Dieses Set enthält KEINEN transparenten Block. Solltest Du noch keinen haben, Stempel-Block D (Art.-Nr. 118485) wird empfohlen. Bestelle ihn gerne gleich mit. 


Im Video erhältst Du einen kleinen Einblick. Shelli (Mitgründerin von Stampin´ Up!) stellt Ihr persönliches Set selbst vor. 
Am kleinen Zahnrad kannst Du einen deutschen Untertitel einstellen: 






!!Bestellbar ab 15. Mai und nur solange der Vorrat reicht!! Vorbestellung ab sofort! 
UNBEDINGT schnell sein! - Ich vermute fast, dass das Set Sammlerwert haben wird... 

Paper Pumpkin Set "Gruss & Kuss" von Shelli (Artikelnr. 152873)        26 Euro




Karte Paper Pumpkin Gruss und Kuss von Shelli



Wenn auch Du Dir das ERSTE PAPER PUMPKIN SET in Deutschland sichern möchtest: 

Kontaktiere mich möglichst schnell. Ich werde Dein Set gleich am 15. Mai bestellen. Und meines natürlich auch!!! 😉

Happy Stampin´!









Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).