Sonntag, 7. April 2019

Schnelle Goodies - Waffeltaler

Ich bleibe beim Thema...

Kleine Goodies - Schnell gemacht 


... denn die brauche ich gerade ständig. 

Je nach Menge kann man sich allerdings nicht stundenlang mit so einem kleinen Goodie beschäftigen. Darum wieder aus meiner Lieblings-Rubrik "quick&easy"... aaaber sooo schön: 



Kleine Goodies, Tischgeschenke selbst gemacht



Hier wurden erneut die kleinen Schoko-Waffeln einer lila Marke aufgehübscht. Sie bilden einfach die perfekte Basis und sind dazu noch lecker. 

Dekoideen gibt es da ja 1000 und eine! Ich habe mich nochmal für das traumhaft schöne Stempelset "Painted Seasons" entschieden.

Ja, ich weiß. - Nicht mehr zu haben. FAST! Wenn Du noch möchtest: Melde Dich... ich hab hier noch ein paar wenige Exemplare zu vergeben. 😉



Stampin Up Painted Seasons andi-amo



Der Stempelabdruck wird übrigens von ganz alleine so perfekt. - Das liegt an den patentierten "Distinktive"-Stempeln.

Schau mal HIER habe ich bereits ein hübsches Böxchen im gleichen Stil damit dekoriert. 



Goodies Painted Seasons Schoko Waffeln



Die Goodies sind fix gemacht: 


Ein, zwei Lagen ausgestanzte Kreise, ob per Handstanze oder mit der Big Shot. Such Dir was passendes.

Dazwischen immer mal wieder eine Schicht Dimensionals. Die Erhöhung tut der Optik definitv gut! 



Mitgebsel schnell und einfach mit Blume


Und: Schwarz! 


Das lässt Deine Farben poppen! Eindeutig erkennbar, stimmt´s?

Kleine Zweigchen hinterlegt: Das schadet nie und rundet das Gesamtbild sehr natürlich ab. 

Diese facettierten Glitzersteine sind mir ja grundsätzlich für 99,9 % meiner Projekte viel zu groß und zu aufdringlich. - Aber hier! Für diese traumhaften Blüten: Perfekt!!!
Du findest Sie im Jahreskatalog auf Seite 197.


Blumen Ränder inken andi-amo



Oben im Bild siehst Du den Unterschied zwischen "unbehandelt" und "Ränder geinkt".

Ränder inken - ja/nein?


Dafür nimmst Du einfach ein (Finger-)Schwämmchen, tauchst es in die Stempeltinte und streichst damit über die Ränder.

Welche Variante gefällt Dir besser? - Mir beide... 😁 



Schnelle Goodies als Geschenk andi-amo



So, das war es schon für heute. Jetzt hüpfe ich noch schnell in den Garten und genieße ein wenig die traumhafte Blütenpracht meiner Zierkirsche. - Das ist leider immer nur ein kurzes Schauspiel: 



Zierkirsche Blüte andi-amo



Hab noch einen schönen Sonntag, blumige Grüße 









Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).