Montag, 15. April 2019

Stampin Up Auslaufliste 2019

Der Ausverkauf beginnt!


Hier nun die angekündigte Liste mit allen Produkten, die das Stampin´ Up! Sortiment verlassen werden.
Darin aufgelistet sind alle auslaufenden Produkte (vorerst ohne Reduzierungen)...

> Aus dem derzeitigen Jahreskatalog 2018-2019 und...
> Aus dem Frühjahr/Sommer-Katalog 2019






 Auslaufliste Jahreskatalog 👉 zum PDF 👈

Auslaufliste Frühjahrskatalog 👉 zum PDF 👈

Alle auslaufenden Produkte findest Du auch im Onlineshop mit Bildern:
KLICK!


Update: In der Liste zum Jahreskatalog sind einige Stempelsets farbig und mit Sternchen markiert. Diese werden im kommenden Katalog in der neuen Variante "ablösbar" angeboten und bleiben somit im Sortiment. 


Die Regeln zur Aktion:


Aktionszeitraum: 15. April–3. Juni 2019

  • Alle Auslaufprodukte sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Nach dem 3. Juni sind sie nicht mehr im Sortiment.

  • Auch bei Auslaufartikeln erhältst Du wie gewohnt die Shopping-Vorteile, wenn der entsprechende Bestellwert (ab 200 Euro) erreicht wird.

  • Auslaufende GastgeberInnen-Sets können (wie immer) nur mit Shopping-Vorteilen bei entsprechendem Bestellwert erworben werden. (Evtl. kann ich das für Dich arrangieren, wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß!)

Ich gebe in den nächsten Tagen je nach Andrang mehrere Sammelbestellungen auf. Hier sparst Du Porto.
Ansonsten gelten meine üblichen Versandmöglichkeiten. 

Bitte grundsätzlich beachten: 


Die vergünstigten Produktpakete der jetzigen Kataloge wird es ab Gültigkeit des neuen Katalogs (04. Juni) nicht mehr geben! 
Auch wenn das jeweilige Stempelset und die Stanzen/Framelits übernommen werden: Ab 04. Juni wird beides nur noch getrennt zum regulären Preis angeboten! 


Bei Fragen melde Dich gerne bei mir!

WhatsApp: 0176 431 86668
Telefon: 09081 86668

Liebe Grüße







Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).