Sonntag, 24. November 2019

Herbstkarte im Kreis gestempelt

Oh je... die Zeit rast schon wieder. Und während ich ja eigentlich mitten in der Weihnachtsproduktion bin, habe ich gerade noch diese Karten in meinem Speicher entdeckt...

Ein paar bunte Herbstgrüße



... zu schade, um sie Euch nicht zu zeigen. 

Wir haben im Kurs dafür den Stamparatus (Stempelhilfe, Jahreskatalog Seite 184/185) verwendet. Meine Kunden erhalten zum Stamparatus von mir drei praktische Schablonen dazu, speziell für "runde" Projekte. 

Und weil das Kreis-Stempeln damit so perfekt und einfach geht, habe ich gleich eine ganze Karten-Serie gestempelt. Sozusagen im Flow...


Stampin Up Herbstkarte stempeln im Kreis




Ihr seht nur eine kleine Auswahl.  ;-))

Die Farbkombi: Vanille Pur - Ziegelrot - Merlotrot

Das Stempelset: Für Herbst und Winter (HWK Seite 51)

Im Stempelset ist sowohl das kleine Blatt, als auch der passende Spruch enthalten. 



Stampin Up Stamparatus stempeln im Kreis



Den Aufleger in Merlotrot habe ich mit der Prägeform "Struktureffekt" (JK Seite 199) geprägt. - Ein Allrounder!

Die ein oder andere Kante der Farbkarton-Mattungen habe ich aufgeraut. Das geht mit einem (alten) Messer, mit der Schere, mit was eben gerade am Basteltisch zur Verfügung steht.

Die derbe Optik macht sich bei den Herbstkarten besonders gut. 



Stampin Up Minikarte quadratisch



Ein kleines Fähnchen mit dem Juteband.

Ein paar Sprenkler in Kupfer gestempelt. (Sprenkelstempel habt ihr bestimmt in dem ein oder anderen Stempelset)

Und der Kick: Strasssteine, passend eingefärbt mit den Stampin Blends. So einfach und so perfekt. 

Tipp: 
Verwendet zum Einfärben der Strasssteine bitte NICHT die Pinselspitze Eurer Stampin Blends! Sie würde sehr darunter leiden. Nehmt VORSICHTIG die dünne Spitze! 



Stampin Up Für Herbst und Winter



Meine erste Karte entstand mit Flüsterweißem Farbkarton. Im Kurs waren wir uns alle einig: 
Die Variante in Vanille Pur hatte EINDEUTIG viiiel mehr Charme! 

Hier die Flüsterweiß-Kombi... Leider schaffen meine Fotokünste es nicht, den farblichen Unterschied darzustellen: 



Stampin Up Für Herbst und Winter Karte



Auch kleine Kärtchen im quadratischen Format sind schnell gemacht und finden jederzeit Verwendung: 



Stampin Up Strasssteine einfärben mit Blends



Hier noch ein kleines Geschenkset, als Anerkennung für ein tolles Etappenziel eines Team-Mitglieds. 

Wie gesagt, ich konnte nicht mehr aufhören, den Blätterkranz zu stempeln... hihi: 



Stampin Up Geschenk für Team-Mitglied



Das schöne Tütchen mit dem Kupferdruck findet Ihr im Jahreskatalog auf  Seite 173.

Der Kranz ist mit den Stanzformen "Grüner Kranz" gemacht (HWK Seite 7). - Der ist ein Träumchen!

Somit schließe auch ich den Herbst mit ein klein wenig Verspätung ab.

Habt eine stressfreie Woche, liebe Grüße








Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).