Donnerstag, 7. November 2019

Großpackung Designerpapier Magnolienweg

Ab sofort auch für Kunden erhältlich:

20ER-PACK DESIGNERPAPIER MAGNOLIENWEG


Bestimmt ist Euch diese schöne Produktreihe aus dem Jahreskatalog (Seiten 36-39) bereits ins Auge gefallen. 
Dort findet Ihr auch die "normale" Mischpackung Designerpapier in der gewohnten 12-Bogen-Packung. 

Für alle, die gerne "einheitlicher" basteln oder auch in Großproduktion für Märkte etc gehen, ist die Großpackung zu empfehlen: 



Stampin Up Designerpapier Magnolienweg 20er




20ER-PACKUNG DESIGNERPAPIER MAGNOLIENWEG

Artikelnummer: 152455  für 21,00 €

Der 20er-Pack Designerpapier Magnolienweg enthält von zwei hübschen doppelseitigen Designs jeweils 10 Bögen. Im gewohnten Maß von 12” x 12” (30,5 x 30,5 cm).

Hier der eine Bogen mit Vorder- und Rückseite:



Stampin Up Designerpapier Magnolienweg




Und hier der andere Bogen mit Vorder- und Rückseite:



Stampin Up Designerpapier Magnolienweg



Auch für meine Swaps zum letzten Team-Treffen habe ich dieses Papier ausgewählt, die Bilder findet Ihr HIER.

Und hier noch eine weitere Inspiration mit diesem wunderschönen Papier:



Stampin Up Magnolienweg



Mehr Inspirationen zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Denn genau dieses schöne Designerpapier hatte ich nämlich in die letzten Create&Share-Päckchen für mein Team gelegt.

Schaut also unbedingt wieder vorbei!

Lieber Gruß









Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).