Sonntag, 15. März 2020

DIY Anhänger für Geschenktüte

Ich habe wieder Tüten für meine Kunden gepackt... und natürlich muss da auch ein kleines bisschen "Liebe" mit drangebunden werden.

Anhänger Special Someone


Diesmal durfte das süße kleine Mäuschen das Dankeschön überreichen. Es ist wirklich herzallerliebst... ich schmelze dahin. ♥



Dankeschön Anhänger für Geschenktüte andi-amo




Ihr findet es samt "Thank You" im Stempelset "Special Someone" (Frühjahrs-Minikatalog Seite 36).

Mann muss sich erst mal zwischen Waschbär, Eichhörnchen und Maus entscheiden können! Denn alle drei sind ganz bezaubernd.

Diese Produkte habe ich verwendet:



Anhänger selbst gemacht mit Stempeln und Stanzen



In meiner Instagram-Story hab ich es bereits gezeigt:

Die Kerlchen könnten auch ganz einfach per Stempelabdruck in der gewünschten Farbe "angemalt" werden.

Aber ich bin gerade im Blends-Fieber und hab so viel Spaß am Colorieren mit den Stampin Blends, dass ich gar nicht mehr aufhören kann!

Es geht so schnell und einfach und es sieht natürlich auch noch den entscheidenden Kick schöner aus!



Stampin Up Stempelset Special Someone andi-amo



Drei Blends Farben haben mir ausgereicht: Schiefergrau Hell, Flamingorosa Hell, Kussrot Dunkel. Und auch das Blümchen habe ich damit zum Leben erweckt.

Die Konturen sind in Espresso gestempelt. Ich habe diverse Möglichkeiten ausprobiert, Espresso war mein persönlicher Favorit.



Stampin Up Anhänger Special Someone andi-amo



Ausgestanzt habe ich Maus, Blümchen und die Sprechblase mit den passenden Stanzformen "Schöner Tag".  Sie sind leider nur noch kurz (solange der Vorrat reicht) im Sortiment. Die genauen Infos könnt Ihr HIER nachlesen.

Stanzformen "Schöner Tag", erhältlich so lange der Vorrat reicht:








Die Sprechblase habe ich übrigens einfach mit der Schere ein wenig eingekürzt. So passt sie optimal für den kleinen Spruch.



Stampin Up Dankeschön Anhänger Special Someone




In die Maus habe ich beim Pfötchen ein kleines Loch gestanzt, durch das der Stiel der Blume gesteckt ist.

Auf der Rückseite ist der Blumenstiel mit einem Dimensional fixiert. Gleichzeitig wird die Maus damit auf den Anhänger geklebt.



Dankeschön Anhänger für Geschenktüte andi-amo




Den Anhänger selbst habe ich mit einer Stanzform aus dem Set "Bunter Spaß" ausgestanzt. - Es gehört zum Stempelset "Bonanza Buddies". - Ihr kennt den süßen Koala daraus bereits von meinen vorherigen Projekten.



Stampin Up Anhänger Special Someone andi-amo



Mein Lieblings-Band (Gepunktetes Tüllband, Jahreskatalog Seite 175) passt auch hier wieder prima dazu.

Farbkarton Auswahl: Kirschblüte, Flamingo, Rokoko-Rosa



Stampin Up Anhänger Special Someone andi-amo



Ich hoffe mein kleiner Anhänger zaubert meinen Kundinnen ein kleines Lächeln ins Gesicht. Das würde mich sehr freuen, vor allem in der momentanen Lage.

Wir alle werden gerade aus unseren gewohnten und/oder geplanten Bahnen geworfen.

Bleibt alle gesund, bleibt kreativ und vielleicht könnt Ihr ja auch, wie ich, besonders gut am Basteltisch entspannen.

Liebe Grüße




Alle verwendeten Produkte kannst Du direkt bei mir bestellen.
Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten: - KLICK! 

Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Dauerhaft Sparen und alle Vorteile in meinem Team genießen- vor allem jetzt zur SAB! KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).