Donnerstag, 26. März 2020

WORKSHOP@HOME Mohnblütenzauber


Schon so oft wurde ich gefragt und sooo lange wollte ich schon einen machen.
Endlich habe ich mich hingesetzt und da ist er nun, meiner erster...


WORKSHOP@HOME "Mohnblütenzauber"



Das Highlight an diesem Workshop-Paket ist ein traumhaftes Mini-Album, das Du ganz nach Deinen Wünschen mit Erinnerungen, Fotos, Rezepten, schönen Sprüchen oder, oder... füllen kannst. 



Workshop@Home Stampin Up Workshoppaket für zuhause andi-amo



Du brauchst dafür lediglich Deinen Papierschneider, Flüssig-Kleber, Dimensionals, evtl. Klebepünktchen. Das hast Du vermutlich alles zu Hause.

Alle nötigen Stanzteile, Prägungen, Bänder etc. füge ich bei.

Das Album verfügt bereits über eine Spiralbindung. Keine weiteren Werkzeuge sind nötig... das war mir wichtig.


Natürlich kannst Du das Album noch darüber hinaus mit gestempelten Sprüchen und anderen Dingen ergänzen. Was aber nicht wirklich nötig ist.


Die im Papier enthaltenen Farben sind:
Blutorange, Brombeermousse, Calypso, Curry-Gelb, Flamingorot, Himbeerrot, Aquamarin, Olivgrün, Waldmoos, Flüsterweiß und Schwarz. – Also eine große Vielfalt.

Mit passender Stempelfarbe kannst Du die enthaltenen Stanzteile aus Aquarellpapier colorieren. Das geht aber auch mit allen vorhandenen anderen Farben/Tinten.
Wer Stampin Blends (Alkoholmarker) hat: Auch die können prima eingesetzt werden.


Welche Projekte werden gemacht?


Du erhältst ein umfangreiches Materialpaket inkl. Anleitungen für: 

  • Ein MiniAlbum 
  • Zwei Karten 
  • Eine Pillow-Box
  • Aus den "Resten" können noch viele, viele weitere Projekte gestaltet werden. 


Welche Materialien sind enthalten?


  • Designerpapier Mohnblütenzauber (nach Wahl mit kompletter oder halber Packung)
  • Akzente Mohnblütenzauber 
  • Spiralalbum mit festem Cover
  • 5 Bögen Farbkarton
  • Diverse Stanzteile, geprägte Teile
  • Bänder-Sortiment
  • Pillowbox
  • 2 Umschläge Flüsterweiß
  • Schriftliche Anleitungen mit allen Maßen und Schritten
  • Link zu 2 Videos in denen ich alle Projekte genau zeige
  • Goodie von mir ♥

Alle Artikel sind aus dem Stampin Up Sortiment. Einzig das Spiralalbum ist ein "Fremd"kauf.

Das Designerpapier und die Akzente Mohnblütenzauber findest Du im Frühjahrs-Minikatalog auf Seite 25



Stampin Up Akzente Mohnblütenzauber andi-amo



Was kostet der WORKSHOP@HOME?



Mit 1/2 Packung Designerpapier Mohnblütenzauber: 24 € inkl. MwSt.

Mit kompletter Packung Designerpapier Mohnblütenzauber: 30 € inkl. MwSt.

Versandkosten:Versichert mit Hermes: 4,50 Euro (kontaktlose Zustellung).
Der Versand fällt nur EINmal an, falls Du mehreres bestellen solltest.
Wer in/in der Nähe von Nördlingen wohnt:
Kontaktlose Übergabe ist ebenso möglich, so entfallen die Versandkosten.

In Kombination mit einer Bestellung von Stampin Up Produkten ab 60 Euro übernehme ich den kompletten Versand. 



Stampin Up Designerpapier Mohnblütenzauber andi-amo


Ganze oder Halbe Packung Designerpapier? 


Für die Projekte ist die 1/2 Packung Designerpapier ausreichend! Es bleibt auch noch Papier übrig!

Wenn Du allerdings mehr Freiheit in der Design-Auswahl (Vorder-/Rückseite etc) haben möchtest und sowieso (wie ich) in dieses Papier verliebt bist: Nimm die komplette Packung! 

Bekommen das auch Anfänger hin?


Jaaa! Unbedingt! Der Nachbau ist wirklich ganz einfach und jeder, der einen Papierschneider besitzt, bekommt es problemlos hin! - Versprochen!

Du wirst ganz viel Spaß bei der Ausgestaltung haben. Denn die enthaltenen "Akzente Mohnblütenzauber" sind wie eine kleine Schatzkiste!  

In den Videos zeige ich alles noch einmal ganz genau. Auch die einzelnen Seiten meines Albums. So kannst Du es (wenn Du möchtest) sogar 1:1 nachbauen.
Die Videos werden keinen Hollywood-Standard haben... ich hoffe Du siehst es mir nach. ;-)

Bis wann muss ich bestellen? 


Möglichst sofort. Im Moment sind noch alle nötigen Stampin Up Produkte auf Lager. Sie werden von mir erst nach Deiner Bestellung geordert.

Da ich jedoch nur eine kleine Menge der Spiralalben hier habe gilt: Begrenzte Verfügbarkeit! 



Ich hoffe so sehr, dass mein WORKSHOP@HOME gut bei Euch ankommt! 

Liebe Grüße an Euch alle, bleibt daheim und BLEIBT GESUND!






Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten: - KLICK! 

Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Dauerhaft Sparen und alle Vorteile in meinem Team genießen- vor allem noch bis Ende März! KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).