Mittwoch, 1. April 2020

Produktreihe Schöner Garten

Die Sale-a-bration ist vorbei...
Schön langsam beginnen wir mit den Vorbereitungen für den neuen Stampin´ Up! Jahreskatalog. Er wird zum Juni erscheinen, ein bisschen dauert es also noch.

Für Ungeduldige und Neugierige (wie mich) gibt es ab heute einen kleinen Vorgeschmack:


Vorab-Aktion Schöner Garten



Ab heute bestellbar: Einzeln oder gleich die komplette Produktreihe. 


Stampin Up Vorabaktion Produktreihe Schöner Garten




Stempelsets, Stanz- und Prägeformen, Designerpapier, Dekoband und Schmucksteine:

Es ist alles dabei um wunderschöne Projekte zu gestalten. 



Stampin Up Produktreihe Schöner Garten




Die Reihe macht schon mal Lust auf Frühling und Sommer und soll uns die Wartezeit bis zum neuen Jahreskatalog verkürzen.

Auf den Fotos wurde das englische Stempelset verwendet. Natürlich gibt es dieses auch in deutsch - Ihr seht es auf dem PDF-Flyer (weiter unten).



Stampin Up Karten Schöner Garten



Alle Infos und Produkte zur Aktion findet Ihr auf diesem Flyer:



Stampin Up Vorabaktion PDF Schöner Garten
KLICK ZUM PDF



Bei Interesse an den Produkten meldet Euch gern bei mir. Ich löse ab 60 Euro Bestellwert auch gerne eine Direkt-Zustellung an Euch aus. - Das Porto übernehme ich.



Stampin Up Vorabaktion Schöner Garten andi-amo



Ihr habt Fragen? - Ich freue mich, wenn ich helfen kann.


Liebe Grüße




Alle verwendeten Produkte kannst Du direkt bei mir bestellen.
Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten: - KLICK! 

Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Dauerhaft Sparen und alle Vorteile in meinem Team genießen: KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).