Sonntag, 12. April 2020

Frohe Ostern


Mit diesen Bildern einer kleinen Osterdeko, wünsche ich Euch allen...

Frohe Ostern



Macht es Euch zuhause fein und genießt die Zeit im kleinen Kreis.



Osterdeko Stampin up Osterschatz andi-amo



Auch wenn dieses Jahr ALLES anders ist, muss es ja nicht unbedingt schlechter sein.

Corona hin, Corona her. Ich hoffe Ihr habt trotzdem ein schönes Osterfest und genießt die ruhigen Tage. Auf welche Art auch immer in diesen Zeiten.



Osterdeko auf Tablett andi-amo



Diese kleine Osterdeko ist schon lange "vor Corona" entstanden und wird wohl nächste Woche wieder abgebaut.

Ich dekoriere ja sehr gerne auf kleinen Tabletts, die ich in verschiedenen Größen und Formen im Fundus habe. Das ist sehr praktisch und auch einfach und schnell zu machen.



Stampin Up Osterschatz Frohe Ostern andi-amo



Auch wenn die Deko jetzt nicht wirklich viel mit Stampin Up zu tun hat. - Ein kleiner Stempelabdruck durfte dennoch nicht fehlen.

Den Schriftzug "Frohe Ostern" findet Ihr im Stempelset "Osterschatz". Ein sehr süßes Set, das nicht nur für Ostern, sondern auch für Geburt & Baby prima geeignet ist.



Osterdeko Hase mit Schleife andi-amo



Und klar: Ohne hübsches Band verlässt kaum etwas dieses Haus. - Ihr kennt mich inzwischen. ;-)

Das gestreifte Band ist eines meiner Lieblinge.


Fühlt Euch alle gedrückt,







Alle verwendeten Produkte kannst Du direkt bei mir bestellen.
Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten: - KLICK! 

Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Dauerhaft Sparen und alle Vorteile in meinem Team genießen: KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).