Dienstag, 14. April 2020

Stampin Up Schnäppchen-Ecke aufgefüllt!

Soeben entdeckt:

Die Schnäppchen-Ecke von Stampin Up wurde aufgefüllt!


Viele tolle Artikel aus vergangenen Katalogen wurden radikal reduziert!

Es gilt: Wenn weg, dann weg!


Ausverkaufsecke: Neue Schnäppchen bei Stampin Up



Teile mir schnellstmöglich Deine Wünsche mit... ich werde je nach Bedarf Sammelbestellungen lossenden!


Gerne kannst Du auch direkt über den Online-Shop bestellen (mit Kreditkarte). - Das ist der schnellste Bestellweg!
Klicke dort auf "Clearance Rack", so kommst Du in den Ausverkauf.
Bitte gib dort bei Bestellungen unter € 200.- folgenden "Host Code" an:  RZTQ7N93  Danke!


Natürlich kannst Du auch alle weiteren Produkte mitbestellen.
Vergiss nicht, dass viele unserer Artikel bald das Sortiment verlassen werden. 



Bei Fragen und Wünschen melde Dich gerne.
Ich versuche alle Bestellwünsche schnellstmöglich zu erfüllen.
Happy Shopping!









Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).