Freitag, 10. April 2020

Verpackung für Schoko-Lollys Oster-DIY

Gibt es hier zufällig außer mir noch ein paar weitere Last-Minute-Bastler?
Dann habe ich was für Euch:

DIY Verpackung für Schoko Lollys


Ganz schnell gemacht und eine nette Kleinigkeit zum Verschenken oder für die Oster-Tafel.

Vielleicht habt Ihr ja bereits Schoko-Lollys zuhause, oder ihr nehmt Euch morgen noch ein paar mit. - In verschiedenen Versionen sind sie in fast allen Supermärkten und sogar Bio-Läden zu finden.



Anleitung Schoko-Lolly-Verpackung DIY andi-amo



Und weil wir alle Schokolollys lieben, habe ich dafür in den letzten Jahren schon einige Verpackungs-Varianten gemacht.

Schaut mal HIER findet Ihr zum Beispiel eine der ersten, eine Weihnachtsvariante.



Schoko-Lolly-Verpackung DIY Stampin Up andi-amo



Dieses Jahr habe ich im Supermarkt Schokolollys in neuem Design entdeckt. - Ein Fall für mich!

Sogleich habe ich den passenden Farbkarton ausgemacht und mit dem schönen Designerpapier, das es in allen Farbfamilien gibt, ergänzt.

An farblich passendem Band fehlt es bei mir nie. - Dafür bin ich viel zu gut sortiert... *lach*.



Schoko-Lolly-Verpackung DIY Anleitung andi-amo



Das Stempelset? - "Osterschatz" aus dem Frühjahrs-Minikatalog (Seite 45). Das musste UNBEDINGT zum Einsatz kommen.

Und das süße Häschen hat auch noch auf das perfekteste zum Lolly-Design gepasst. Yeah!



Stampin Up Osterschatz andi-amo



Die Verpackungen sind wirklich fix gemacht. Es waren die Goodies für die Gäste einer Stempelparty. - Natürlich noch vor Corona-Zeiten. Als meine Workshop-Welt noch in Ordnung war.

Das Häschen habe ich mit Stampin´ Blends coloriert.



Stampin Up Osterschatz Goodies



Hier noch eine schnelle Anleitung für Euch:

Anleitung Schoko-Lolly-Verpackung Ostern


Papiergröße: 9,9 cm x 18 cm
(durch das „krumme“ Maß erhält man drei Verpackungen je A4-Bogen!)

Kurze Seite des Papiers anlegen und falzen bei 4,5 cm und 9 cm

Lange Seite des Papiers anlegen und falzen bei 1 cm

Oben an der Öffnung kann mit der 1“-Kreisstanze ein Halbkreis ausgestanzt werden, damit der Lolli besser aus seiner Hülle herausgezogen werden kann.

Das Pendant dazu bildet der ausgestanzte 1“ Kreis, den man zur Hälfte zusammenfaltet und zusammen mit dem Band oben an den Schoko-Lolli tackert.



Verwendete Produkte:


Stempelset Osterschatz (Minikatalog Seite 45)
Stanze Sonne (JK Seite 186)
Stanze Kreis 1“ (JK Seite 187)
Stanzformen Stickmuster (JK Seite 196)
Stempelkissen Savanne
Stampin Blends hell: Savanne, Flamingorot, Aufheller (JK Seite 179)
Farbkarton Savanne und Minzmakrone
Designerpapier 6“ x 6“ (JK Seite 168) - zuschneiden auf 2“ x 4“
Band in Minzmakrone (JK Seite 175 oben)



Schoko-Lollys Ostern Verpackung



Viel Spaß beim Basteln und noch mehr Freude beim Verschenken wünscht Euch 




Alle verwendeten Produkte kannst Du direkt bei mir bestellen.
Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten: - KLICK! 

Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Dauerhaft Sparen und alle Vorteile in meinem Team genießen: KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).