Dienstag, 21. April 2020

Osterkarte für mein Team

Puh... ich bin hier auf dem Blog mächtig hinterher.

Zu sehr war ich mit meinen WORKSHOPS@HOME beschäftigt und weiteren neuen Wegen. Denn natürlich darf auch ich derzeit keine Workshops und Kurse halten.


Osterkarte Nature´s Beauty


Darum gibt es bei mir heute noch ein Osterkärtchen zu sehen. - Ostern wird abgeräumt und bevor alles in der Kiste verschwindet noch dieser kleine Rückblick:




Osterkarte DIY Natures Beauty andi-amo



Diese Karte ging an meine lieben Team-Mädels. Zusammen mit einer kleinen Bastel-Challenge.

Ich weiß noch nicht genau, ob ich hier auf dem Blog die Ergebnisse zeige. - Der kreative Austausch findet nämlich in unserer Teaminternen WhatsApp-Gruppe statt. Ich freue mich schon auf die schönen Werke.

Das süße Häschen und der zarte Hintergrund meiner Osterkarte stammen übrigens aus dem schönen Stempelset "Nature´s Beauty". - Es war im Winterkatalog, ist aber dennoch weiterhin bestellbar (was viele leider nicht wissen). - Ich liebe das Set heiß und innig.



Stampin Up Natures Beauty andi-amo




Morgen Abend um 21:00 Uhr wird die sogenannte "Auslaufliste" veröffentlicht. Mit ihr erfahren wir, welche Produkte unser Sortiment verlassen werden.

Ich hoffe ja, dass dieses schöne Stempelset NICHT auf der Liste stehen wird.

Schaut morgen Abend, ab 21:00 Uhr auf meinem Blog vorbei! - Ich setze schnellstmöglich alle Informationen auf die erste Seite.


Liebe Grüße







Alle verwendeten Produkte kannst Du direkt bei mir bestellen.
Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten: - KLICK! 

Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Dauerhaft Sparen und alle Vorteile in meinem Team genießen: KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).