Dienstag, 24. März 2020

Sale-A-Bration - Letzte Runde

Es geht in die Zielgerade... und für den Endspurt gibt es ab heute nochmal neue Gratis-Geschenke zur Auswahl:

Neue Sale-A-Bration Geschenke 



Diesmal wurde eine bunte Mischung aus dem aktuellen Hauptkatalog zusammen gestellt.







Alle bisherigen Sale-A-Bration Geschenke stehen weiterhin zur Auswahl. - Einzig das Kartenset "Bandana-Flair" ist bereits vergriffen. (Stand 24.03.20)

Du findest die Sale-A-Bration-Flyer #1 und #2  >HIER in meiner Katalogübersicht. 


Wenn Du ALLE ÜBERHAUPT MÖGLICHEN Vorteile nutzen möchtest: Komm in mein Team... auch das ist nur noch diesen Monat EXTREM lukrativ! - Melde Dich gerne!


Mit einem Klick auf folgendes Bild kommst Du direkt zum PDF mit der neuen Geschenke Auswahl:



ZUM PDF  > MIT KLICK AUF DAS BILD 



Bestellungen nehme ich unverändert entgegen und freue mich sehr, wenn Du mich weiterhin unterstützt.

Auch der Versand geht weiter wie bisher, inzwischen mit kontaktloser Übergabe. 

Im Moment gibt es kaum Lieferengpässe. Nur wenige Produkte sind derzeit vergriffen. Das könnte sich allerdings sehr bald auch ändern. Im Moment ist alles schwer abzuschätzen, man weiß es nicht.
 
Solltest Du Dich – gegen eventuell aufkommende Langeweile – mit Material eindecken wollen, nutze diesen Monat noch die Sale-A-Bration. Denn nur jetzt im März gibt es noch die schönen Geschenke zur Bestellung. 

Beratungen und Bestellwünsche nehme ich - wie immer - auf sämtlichen Kanälen entgegen.

Bleib gesund! Eine hoffentlich kreative Zeit wünscht Dir








Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten: - KLICK! 

Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Dauerhaft Sparen und alle Vorteile in meinem Team genießen -vor allem jetzt zur SAB (nur noch im März)! - KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).