Mittwoch, 6. Mai 2020

Bestelle den neuen Stampin Up Jahreskatalog 2020/2021

Der neue Stampin´ Up! Hauptkatalog 2020/2021 


...steht bereits in den Startlöchern.

Ab sofort kannst Du diesen bei mir (vor-)bestellen.




 Stampin Up Jahreskatalog 2020/2021 bestellen


Dich erwarten wieder tolle Produkte, unzählige Projektbeispiele, ein wahres Feuerwerk an Inspirationen. 
Gerne berate ich Dich bei Deiner Auswahl und freue mich, wenn ich Dir den ein oder anderen Tipp geben darf. 


Darf ich Dir kostenlos ein Exemplar zusenden? 


Hier geht´s zum Bestellformular:


 Stampin Up Katalog kostenlos bestellen


Um Ressourcen zu schonen, 
versende/verteile ich den Katalog nicht mehr automatisch, 
sondern nur, wenn Du diesen bei mir anforderst.

Damit möchte ich vermeiden, 
dass die schönen (und teuren) Kataloge in der Tonne landen, 
nur weil ich sie blind verstreue. 
Das tut der Umwelt nicht gut und Dir und mir auch nicht. 😉


Darum bitte ich Dich, das Bestellformular auszufüllen. 
Ganz nebenbei erleichtert es mir immens den Überblick zu bewahren... 
Hab vielen, vielen Dank dafür! 😘 



Ab ca. Mitte Mai werde ich mit dem Versand beginnen können.

Am 03. Juni stelle ich den neuen Jahreskatalog als PDF-Download auf meinen Blog.
Unter dem Menüpunkt  "Katalog" findest Du stets die aktuellen Katalog-Versionen in drei Sprachen.

Freu Dich auf viele neue Inspirationen und Produkte.










Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem ♥ Team - KLICK! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).