Sonntag, 31. Mai 2020

Neue Stampin Up In Color Farben 2020

Als Farb-Muster für die neuen In Color Farben habe ich dieses Jahr zu allen versendeten Katalogen ein kleines Kärtchen gepackt.

Karte zum Stampin Up Katalogstart 2020


In Echt kann man die schönen Farben einfach viel besser erkennen.
Und auch die tollen Prägungen unserer Prägeformen muss man tatsächlich "Live" erleben. 

Das kleine Musterkärtchen kann von meinen KundInnen nun einfach auf eine flüsterweiße Grundkarte geklebt werden. - Am besten mit Dimensionals.
Und schon ist die erste Gruß-Karte mit den wunderschönen neuen Produkten fertig:



Stampin Up In Color Farben 2020-21 andi-amo



Ich finde die fünf neuen Farben dieses Jahr BESONDERS schön. - Es sind einfach Gute-Laune-Farben und gute Laune können wir derzeit doch alle besonders gut gebrauchen.



Stampin Up Karte Für alle Zeit andi-amo



Verwendet habe ich für mein Kärtchen folgende Zutaten: 


  • Farbkarton in den fünf neuen In Color Farben 2020-2022:
    Aventurin, Abendblau, Magentarot, Hummelgelb, Zimtbraun 
  • Farbkarton Flüsterweiß (alle auf S. 143) 
  • Prägeform Blattgrün (S. 184) 
  • Produktpaket „Für alle Zeit“: Stempelset & Stanzformen (S. 110) 
  • Stempelkissen Memento Schwarz (S. 147) 
  • Flüssigkleber, Klebepünktchen, Dimensionals (S. 162)


Stampin Up Blattgrün Für alle Zeit andi-amo



Das Stempelset "Für alle Zeit" hat beim ersten Durchblättern des Katalogs sofort mein Herz erobert. Und wenn es dann auch noch passende Stanzformen dazu gibt: Unwiderstehlich für mich! 



Stampin Up Blattgrün Ewige Zweige andi-amo



Es handelt sich um ein "Distinktive" Stempelset: Die Abdrücke werden wunderschön.

Meine Versandumschläge wurden gleich noch mit den tollen Zweig-Stempeln aufgehübscht. 



Karten basteln mit Stampin Up andi-amo



Auf meinem Kärtchen habe ich nur das neutrale "HALLO" verwendet. - So ist die Karte für ziemlich jeden Anlass passend. 

Der ausgestanzte Zweig in Schwarz lässt die ohnehin schon tollen Farben noch mehr poppen. 



Stampin Up Blattgrün Ewige Zweige Für alle Zeit andi-amo



Ansonsten ist an meiner Karte nicht mehr viel dran. Ich bin ja ohnehin der "Weniger-Ist-Mehr"-Typ. 

Drei Komponenten sollten hier ihren Auftritt haben: 


Die Farben, die Prägeform und der tolle Zweig aus dem Stanzformen-Set "Ewige Zweige". 


Wie die Karte entstanden ist, seht Ihr hier in meinem kleinen Video, im Schnell-Durchlauf: 







Denkt daran: 
Morgen Abend gebe ich die letzte Bestellung zum Finale des alten Katalogs auf. Wer daraus noch etwas haben möchte: Gerne melden!

Die erste Bestellung zum NEUEN Katalog geht dann gleich am Mittwoch ins System. Und weitere werden folgen.

Wer noch keinen Katalog haben sollte: Gerne schicke ich Dir ein Exemplar zu. Er ist wunderschön dieses Jahr! 


Habt schöne Pfingsttage, liebe Grüße






Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten: - KLICK! 

Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Dauerhaft Sparen und alle Vorteile in meinem Team genießen, mit MEEEGA-Angebot im JUNI! KLICK!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).