Freitag, 15. Mai 2020

Workshop@Home Leporello-Schoko-Box

Es hat mich sooo gefreut, dass mein letzter WORKSHOP@HOME so gut bei Euch ankam. Und hier ist auch schon der nächste:


WORKSHOP@HOME "Leporello in der Box mit Schoki"



Vielleicht habt Ihr eine der beiden enthaltenen Box-Varianten schon in meinem >letzten Beitrag gesehen. 

Es kamen so viele Anfragen zu der Box, dass ich auf vielfachen Wunsch ein Workshop-Paket für Euch ausgetüftelt habe. - So könnt Ihr ganz entspannt (und "gefahrlos") zu Hause kreativ sein. 



Workshop-At-Home Leporello-Schoko-Box Stampin Up



Ihr bekommt ein umfangreiches Materialpaket, um MINDESTENS zwei tolle Boxen zu gestalten. Aber ich habe die Papiere großzügig berechnet - es wird Euch noch viel Papier übrig bleiben. 

Meine "Corona"-Box wird ganz fix aus der schönen (bereits fertigen) Kraft-Box mit Zierfenster gemacht.

Damit Ihr aber auch eine Variante für die Ewigkeit habt, habe ich noch eine Box ausgetüftelt, die aus einem A4-Bogen gemacht wird. - Perfekt für all Eure Variationen! 


Welche Materialen sind enthalten? 


  • 9 Bögen Farbkarton
    (Grüner Apfel, Schwarz, Blutorange, Schiefergrau, Anthrazit, Flamingo, Kussrot, 2x Rokoko-Rosa)
  • 4 Bögen Farbkarton Flüsterweiß (einer davon mit Sprüchen)
  • 1 Geschenkbox mit Zierfenster (in Kraft)
  • Kraftkarton (6" x 12")
  • 2x Besonderes Designerpapier "Von Herzen" (4" x 4") plus ein ausgestanztes Herz
  • 4x Designerpapier in Grautönen (4" x 4")
  • 1 Zierdeckchen rund
  • 2 Zierdeckchen in Herzform
  • 2x kariertes Band (je 20 cm)
  • 1 Bogen Dimensionals (100 Stück)
  • 1 Bogen Mini-Dimensionals (240 Stück)
  • Stanzteile zur Deko
  • Schriftliche Anleitung
  • Video
  • Goodie ♥

Das Designerpapier variiert im Design. Die Zuteilung erfolgt per Zufall. 
Alle Materialien sind von Stampin Up, einzig eines der Bänder habe ich "fremd" gekauft. 

Preis für das komplette Paket:    15,50 € inkl. MwSt
Evtl. Versand:    1,55 € (unversichert mit der Post)
Gerne packe ich das Workshop-Paket zu Eurer Bestellung dazu, so entfällt der Versand. 

Achtung! Die Stückzahl ist begrenzt. Schnell melden! 

Was brauche ich sonst noch?


  • Papierschneider mit Falzfunktion (KLICK!)
  • Flüssigkleber, evtl. Klebeband und Klebepünktchen (gibt´s auch bei mir)
  • Schokolade ganz nach Deinem Geschmack (die passende gibt´s in fast allen Supermärkten)
Zum Ausdekorieren kannst Du auf Deine Stempelschätze zurückgreifen, oder Du erstellst Dir Sprüche am PC, oder Du verwendest das digitale Stempelset, das ich Dir >in diesem Beitrag verlinkt habe. 
Verwende gerne Deine Stanzen/Stanzformen oder schneide mit dem Papierschneider passende Quadrate. Im Video gebe ich Tipps dazu. 

Natürlich kannst Du das Leporello auch mit Fotos, Letterings, Bildern, Rezepten, Gutscheinen, oder, oder.... ausgestalten. 

Orientiere Dich gerne an meinen Vorlagen, aber natürlich gibt es 1000 und eine Möglichkeit für Deine ganz persönliche Box. 


Bekommen das auch Anfänger hin?


Ja! Unbedingt! Der Nachbau ist wirklich ganz einfach und jeder, der einen Papierschneider besitzt, bekommt es problemlos hin! - Versprochen!

Du wirst ganz viel Spaß bei der Ausgestaltung haben.   

Im Video zeige ich alles noch einmal ganz genau. Auch die einzelnen Seiten der Leporellos. So kannst Du (wenn Du möchtest) auch alles 1:1 nachbauen.
Das Video wird keinen Hollywood-Standard haben... ich hoffe Du siehst es mir nach. ;-)



Jetzt hoffe ich, Ihr habt genauso viel Spaß am Gestalten dieser süßen Boxen. Meldet Euch GLEICH wenn Ihr eines der Workshop-Pakete haben möchtet! >KONTAKT!

Seid lieb gegrüßt,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).