Dienstag, 5. Oktober 2021

Ausverkaufsecke: Neue Stampin Up Schnäppchen

 

Am 06. Oktober 2021 wird die... 


Ausverkaufs-Ecke FRISCH aufgefüllt!



Viele schöne Artikel aus vergangenen Katalogen werden RADIKAL REDUZIERT! - Bis 60 %!!!

Es gilt: Wenn weg, dann weg! Und das geht schnell!!!

Zu welcher Uhrzeit ist leider nicht bekannt... die letzten Male wurde bereits kurz nach Mitternacht aufgefüllt.
Update: Aufgefüllt wurde tatsächlich gleich nach Mitternacht und schwups haben wir Bastel-Monster  zugeschlagen wie die Piranhas... 😅 Es ist aber noch was da! Also am besten einfach mal durchstöbern. 



Stampin Up Ausverkaufsecke reduzierte Schnäppchen




Stöbere am besten direkt im  >Online-Shop!  


Unter "Aktionen & Sparangebote" findest Du dort die Ausverkaufsecke. 
Eine kleine Bestell-Anleitung und Infos dazu habe ich Dir >HIER zusammengeschrieben. 

Besonders praktisch:

Der Online-Shop zeigt Dir alle aktuell verfügbaren Produkte mit Bild, Beschreibung und Reduzierungen an.
 
Die Zahlung ist per PayPal oder Kreditkarte möglich. - Das ist sicherlich der schnellste und einfachste Bestellweg!


Keine Kreditkarte und kein PayPal? 

Kein Problem! Wähle zunächst PayPal aus. Im zweiten Schritt kannst Du dann "Sepa Lastschrift" auswählen OHNE ein PayPal-Konto zu haben! 

GastgeberCode nicht vergessen! 


Den aktuellen Code findest Du IMMER oben unter "Bestellen". 
Ein Dankeschön per Post von mir macht sich dann auf den Weg. ♥
Tipp: Vor Abschluss der Bestellung nochmal kontrollieren, ob der Code auch wirklich eingetragen ist! 


Du möchtest lieber über mich bestellen?


Sehr gerne! Ich kann allerdings nicht versprechen, dass ich alles erwischen werde. Ich schicke je nach Andrang Sammelbestellungen raus. 
Die begehrten Produkte sind leider oft sehr schnell vergriffen... ich tue mein möglichstes!


Happy Shopping und eine erfolgreiche Schnäppchen-Jagd wünscht Dir 




Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).