Dienstag, 19. Oktober 2021

Stempelsets 15 % reduziert!

 

YAY! Am Mittwoch, den 20. Oktober könnt Ihr 24 Stunden lang ausgewählte Stempelsets mit 15 % Rabatt shoppen: 


24-Stunden Rabatt-Aktion bei Stampin´ Up!


Die Auswahl ist diesmal so groß wie nie!

Es werden ALLE "ablösbaren" Stempelsets (= die roten Gummistempel) aus dem aktuellen Jahreskatalog reduziert. 

Einzige Ausnahme: Die Gastgeber-Sets



24-Stunden Stempel-Aktion 15 % Rabatt bei Stampin Up



Habt Ihr vielleicht ein paar davon auf der Wunschliste stehen? Dann wäre am Mittwoch DIE Gelegenheit! 

>HIER könnt Ihr Euch die Liste mit den reduzierten Stempelsets ansehen. 


Bestellung direkt bei mir: 


Meine Sammelbestellung habe ich auf Mittwochabend verschoben:
Wer Porto sparen möchte, sollte sich bis allerspätestens 20 Uhr mit seinen Wünschen bei mir melden. 


Schnelle Bestellung über den Online-Shop:


Alternativ nutzt gerne direkt den >Online-Shop! Dort findet Ihr am Aktionstag unter der Kategorie "Stempelaktion" alle reduzierten Stempelsets mit Bildern, Beschreibung und Preisen.
Das geht schnell und unkompliziert. 

Wichtig!

Gebt im Online-Shop im Warenkorb meinen aktuellen GastgeberCode ein: PP6MGWJ7
Oder klickt direkt auf den Code, so wird er automatisch eingetragen. 
Als Dankeschön kann ich Euch dann nächsten Monat ein kleines Dankeschön senden. ♥

Bei Bestellungen über 200 € bitte ohne diesen Code bestellen: Ihr erhaltet Shopping-Vorteile, die Ihr sofort einlösen könnt. 

Doppelt sparen? 


Die reduzierten Sets aus dem 24-Stunden-Sale kannst Du am Aktionstag auch für Dein Starterset auswählen. Somit kannst Du NOCH mehr Produkte in Dein persönliches Starterset packen. 

>Mehr Infos zum Starterset.


Fragen?

Meldet Euch bei mir! Ich freue mich! 



Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).