Samstag, 23. Oktober 2021

andi-amo CREATE&SHARE #7

 

Hey, heute kann ich Euch die Ergebnisse der neuen Runde zeigen. Meine lieben Team-Mädels bekamen Anfang September wieder ein Materialpaket von mir zugeschickt für unser...

andi-amo CREATE&SHARE #7



Ich staune jedes Mal wie unterschiedlich die Projekte mit ein und demselben Grundmaterial ausfallen. Das ist sooo faszinierend. 



andi-amo Create&Share Nummer 7 Stampin Up


Diesmal habe ich folgendes ins Materialpaket gesteckt: 


o 2 Bögen Designerpapier Geschmackvoll Gestaltet à 6"x12"

o 1 Bogen Kraftpapier 

o Runde Akzente in Matt-Metallic 

o Zauberhafte Flocken 

o Schimmerndes Pergamentpapier in Gold



Mit den Materialien darf man anstellen was man möchte:


Alles verbrauchen, oder nur einen Teil davon, vielleicht noch etwas ergänzen, mit der eigenen Lieblingsfarbe kombinieren... absolute, kreative Freiheit! 😉

Natürlich besteht auch keine Verpflichtung mitzumachen! Nur wer Zeit und Lust hat, lässt daraus was hübsches entstehen und schickt mir ein Foto vom Projekt. - Was mein Team-Mama-♥ jedes Mal hüpfen lässt. 


Leider hatten diesmal gaaanz viele keine Zeit. Aber diese Fotos haben mich erreicht, worüber ich mich mega freue! ♥ Jetzt schaut mal... 



Hier die tollen Werke meiner Mädels... 



♥ Sonja >1a-kreativideen auf Instagram: 







♥ Kathrin: >kreative.auszeit auf Instagram:







♥ Sabine: 






♥ Manuela Keller von >Manus Kreativwerkstatt: 







♥ Doris: >do_bo66 auf Instagram







♥ Cornelia: 






♥ Rosi: 






♥ Lilli:




Soooo viele tolle Projekte! Mädels, Ihr seid einfach SPITZE!!! 

Ein DICKES Kompliment an Euch alle und TAUSEND Dank fürs Mitmachen! Freut mich MEGA! 

Die nächste Runde wird bald starten... ♥♥♥

Wer sich nochmal die Create&Shares aus den vorangegangenen Runden ansehen möchte: >HÜPF! 



Du möchtest beim nächsten CREATE&SHARE auch mal dabei sein? 


Super! Du bist jederzeit HERZLICH WILLKOMMEN in meinem Team!
Melde Dich einfach bei mir... ich freue mich!
Mehr Infos dazu findest Du hier: KLICK! 



Liebe Grüße










Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).