Montag, 18. Oktober 2021

Geschenkidee: Kreativ-Sets von Stampin´ Up!

 

Ich freue mich RIESIG, wenn auch junge Leute Spaß am Kreativ-Sein haben. Das ist in unserer digitalen Welt gar nicht mehr so selbstverständlich. 


Kreativ-Spaß: Mal ganz offline! 



Wenn der kreative Funke erstmal übergesprungen ist, merkt man ganz schnell wie viel Spaß es macht und wie viel Freude man beim Werkeln MIT DEN HÄNDEN hat. 

Das tolle Gefühl, wenn man die fertigen Werke in Händen hält: Gänsehaut! ♥



Stampin Up Kreativ-Set Verspielte Weihnachten



Ich weiß gar nicht, ob ICH mich mehr gefreut habe, oder das Geburtstagskind: Für mich gibt es derzeit kein schöneres Geschenk als unsere tollen Kreativ-Sets. 

Ganz zuckersüß ist das Set "Verspielte Weihnachten". Schockverliebt! Und genau das habe ich hier verschenkt. 



Anhänger: Stampin Up Kreativ-Set Verspielte Weihnachten



Mit meinem eigenen Set habe ich den kleinen Anhänger gefertigt. ♥ 

Praktisch passend zum Inhalt der verschenkten Box. Denn mit dem Komplett-Set kann man natürlich nicht nur Grußkarten (laut beigefügter Anleitung) machen. - Das Set schreit geradezu danach, dass es für viiiieeele weitere Kreativ-Projekte verwendet wird!



Geschenkidee: Stampin Up Kreativ-Set Verspielte Weihnachten


Da ich die Boxen der Sets an sich schon sooo schön finde, gab's nur eine einfache Banderole und passendes Band drumrum.

Für den Anhänger kamen das Stempelset und ein Stanzteil mit dem süßen Elf aus der Box (natürlich aus MEINER Box!) zum Einsatz. 

Tipp: 
Der Stempelspruch heißt eigentlich "Liebste Wünsche zum Fest". Ich hab vor dem Eintunken ins Stempelkissen einfach das "zum Fest" mit einem Post-it abgeklebt. So ist der Spruch das ganze Jahr einsetzbar. 😉

Alle Infos zu diesem süßen Bastelset in der praktischen Box findet Ihr in diesem Beitrag (Klick aufs Bild): 



Geschenkidee: Stampin Up Kreativ-Set Verspielte Weihnachten



Für mich die perfekte Geschenkidee zum kleinen Preis (23 €).
Aber wartet nicht zu lange! Alle Kreativ-Sets sind leider nur begrenzt erhältlich. 

Bestellt gerne direkt bei mir oder noch schneller direkt im Online-Shop:
>Zur aktuellen Übersicht im Shop! Dort bitte meinen aktuellen >GastgeberCode nicht vergessen, damit ich mich bei Euch mit einer Überraschung bedanken kann! ♥



Bei Fragen, freu ich mich, wenn ich Euch weiterhelfen darf.

Seid lieb gegrüßt, 



Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).