Donnerstag, 23. Dezember 2021

Weihnachskarten Lebkuchenzeit

Die Zeit rast... und ich wollte Euch doch noch sooo viele meiner Projekte zeigen. Tja und schon steht es vor der Tür: Morgen ist Weihachten! 


Weihnachtskarten Lebkuchenzeit


Wenigstens ein paar meiner diesjährigen Weihnachtskarten sollen es heute noch schnell auf den Blog schaffen. Gewerkelt für einen Kartentausch, den ich für meine Kunden in unserer WhatsApp-Bastelgruppe organisiert hatte. 

Wir machen diese Gemeinschaftsaktionen sooo gerne: Ein wahres Potpourri toller Ideen erwartet uns jedes Mal! ♥



Weinachtskarten Stampin Up Lebkuchenzeit



Ich hab mich diesmal innerhalb der schönen Produktreihe Lebkuchenzeit bedient. Und ich hab mich gleich nochmal aufs neue in die süßen Motive verliebt. 



Weinachtskarten Stampin Up Lebkuchenzeit


Die Grundkarten mit schönen passenden Umschlägen sind bereits fertig: "Karten und Umschläge Erinnerungen & Mehr Lebkuchenzeit". Sie sind nicht nur sehr schön, sondern auch noch super praktisch. 



Weinachtskarten Stampin Up Lebkuchenzeit


Ich habe nur noch ein paar Sternchen in Aquamarin in die Ecken gestempelt. 

Auch der Aufleger, ausgestanzt mit den >Stanzformen "So hübsch bestickt", bekam noch ein paar Sternchen ab. 

Was dauert immer am längsten?

Schleifchen binden! Sie sehen zwar extrem süß aus, ABER wenn Euch das zu viel Arbeit ist... es geht auch ohne: 


Weinachtskarten Stampin Up Lebkuchenzeit


Die Stern-Variante kam auch ohne Kordel aus. 

Mein Lieblingschriftzug "Frohe Weihnachten" stammt übrigens aus dem >Stempelset "Weihnachten im Wald". Genauso wie die Hintergrund-Sternchen. 



Weinachtskarten Stampin Up Lebkuchenzeit



Kleiner Eye-Catcher: Ein Fähnchen mit passendem Band ("Geripptes Geschenkband mit Streifen in Aquamarin"). 

Ach ja, ganz vergessen: Die Motive habe ich direkt aus dem >Designerpapier "Lebkuchen und Mehr" ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. 

Wenn Ihr schnell seid: Im Moment ist es noch zu ergattern. - Allerdings verlässt es spätestens zum 04. Januar das Sortiment. Schade!



Weinachtskarten Stampin Up Lebkuchenzeit


Mehr ist nicht dran an meinen Lebkuchen-Karten. Ich hoffe, sie gefallen Euch. 

Noch einmal schlafen... ich wünsche Euch morgen einen zauberhaften Weihnachtstag! 

Liebe Grüße, 



Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).