Mittwoch, 1. Dezember 2021

Stampin Up Ausverkaufs-Ecke aufgefüllt!

  

Soeben wurde die...


Ausverkaufs-Ecke FRISCH aufgefüllt!



Viele schöne Artikel aus vergangenen Katalogen wurden RADIKAL REDUZIERT! - Bis 60 %!!!

Es gilt: Wenn weg, dann weg! Und das geht schnell!!! Heute Nacht ist bereits die Hölle los! 🙈

Somit kannst Du ab heute nicht nur im Ausverkauf zum Winter-Minikatalog mit Rabatten bis 50 % shoppen, sondern gleichzeitig auch noch die Ausverkaufsecke rocken! 😍



Stampin Up Ausverkaufsecke reduzierte Schnäppchen




Sei schnell und stöbere direkt im  >Online-Shop!  


Unter "Aktionen & Sparangebote" findest Du dort die Ausverkaufsecke. 
Eine kleine Bestell-Anleitung und Infos dazu habe ich Dir >HIER zusammengeschrieben. 

Besonders praktisch:


Der Online-Shop zeigt Dir alle aktuell verfügbaren Produkte mit Bild, Beschreibung und Reduzierungen an. 
 
Die Zahlung ist per PayPal oder Kreditkarte möglich.


Keine Kreditkarte und kein PayPal? 

Kein Problem! Wähle zunächst PayPal aus. Im zweiten Schritt kannst Du dann "Sepa Lastschrift" auswählen OHNE ein eigenes PayPal-Konto zu haben! 

 GastgeberCode nicht vergessen! 👉 URVCTPX2

♥ Ein Dankeschön per Post von mir macht sich dann auf den Weg. ♥


Den aktuellen Code findest Du IMMER in meinem Reiter "Bestellen"
Tipp: Vor Abschluss der Bestellung nochmal kontrollieren, ob der Code auch wirklich eingetragen ist! 


Du möchtest lieber über mich bestellen?


Sehr gerne! Ich kann allerdings nicht versprechen, dass ich alles erwischen werde. Ich schicke je nach Andrang Sammelbestellungen raus. 
Die begehrten Produkte sind leider oft sehr schnell vergriffen... ich gebe mein möglichstes!


Happy Shopping und eine erfolgreiche Schnäppchen-Jagd wünscht Dir 




Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).