Sonntag, 26. Dezember 2021

Adventskalender Päckchen - selbstgemacht


Leider schon zu Ende... aber wieder Balsam für Herz und Seele:

Unser >gemeinsamer Adventskalender 2021. Ein ganz besonderes Gemeinschaftswerk mit lieben Kundinnen, das uns die Adventszeit versüßt und uns viele kleine Glücksmomente beschert hat. ♥

Von Hand, mit Herz: Adventskalender 2021



Die liebevollen Überraschungen möchte ich Euch unbedingt noch zeigen. Bestimmt könnt Ihr die ein oder andere Inspiration mitnehmen. 



Gemeinsamer kreativer Adventskalender



Start war bereits am ersten Adventssonntag mit meinem Päckchen, das ich Euch >HIER bereits ausführlich gezeigt habe. Bestempelte Schwammtücher, hübsch verpackt: 



Adventskalender Selbstgemacht: Schwammtücher bestempeln


Die liebe Brigitte hat uns mit einem Lippenpflegstift und einem schönen Gedicht überrascht: 


Adventskalender Selbstgemacht



Weiter ging´s mit der lieben Elke. - Ihr Mann hat für uns diese tollen Kartenständer aus Holz gefertigt, richtige Handschmeichler! Eine Meisterarbeit! 
Passend dazue hat uns Elke die tollen Jahreskalender gestaltet. - Alles wieder so hübsch verpackt: 



Adventskalender Selbstgemacht



Von Julia gab´s kööööstliche Bratapfel-Marmelade. Und schaut Euch mal diese zuckersüße Box an: 



Adventskalender Selbstgemacht



Manualas Päckchen hat herrlich geduftet: Eine Badekugel aufs perfekteste verpackt. Die Klarsichtbox hat noch diese tolle Umverpackung erhalten: 



Adventskalender Selbstgemacht



Die liebe Patti-Sally hat für uns dieses zauberhafte Set zusammengestellt. - Perfekt für eine kleine Auszeit, um in stressigen Tagen einfach mal durchzuatmen: 



Adventskalender Selbstgemacht



Und nochmal ein so schönes Rundum-Paket von unserer Regina. - Eine herrliche Pflegedusche für den Gute-Laune-Kick in passender Verpackung, ein lustig-flauschiger Geselle und noch eine superschöne Weihnachts-Karte:



Adventskalender Selbstgemacht



Mit ganz viel Liebe hat auch Sabine eine wunderschöne Auszeit für uns zusammengestellt. Der gefaltete Stern (ist er nicht superschön?) kann als Untersetzer für das Teelicht dienen. Ein bisschen Schoki, leckerer Tee und ein kleines Gedicht zum Innehalten. 




Adventskalender Selbstgemacht




Sabines Worte haben genau in mein Herz getroffen. Ich bin so dankbar für diese kleinen gemeinsamen Glücksmomente... 




Adventskalender Selbstgemacht




Am 24. Dezember hat uns die liebe Sanje mit dieser wunderschönen Box überrascht, ein Träumchen: 



Adventskalender Selbstgemacht



Adventskalender Selbstgemacht



Das wichtigste Päckchen war aber das "Springer"-Päckchen von der lieben Flavina. - Sie hat Ihre Päckchen gemischt durchnummeriert. So konnte jeder von uns am "eigenen" Tag, diese wunderschöne Verpackung öffnen: 



Adventskalender Selbstgemacht


Darin verbarg sich eine "Goldene Milch". - Für mich ganz neu, wer kennt´s? 


Ein dickes Dankeschön meinen lieben Mitbastlerinnen. Es macht so viel Freude unser wunderschönes Hobby zu teilen. 

Ich trage die kleinen Glücksmomente nun tief im Herzen und freue mich schon auf die nächste Runde in 2022. - Wir werden dieses Herzens-Werk auf jeden Fall wiederholen! ♥ 

Wer bei unseren Gemeinschafts-Kreativ-Aktionen auch mal dabei sein möchte, darf sich gerne bei mir melden. Wir freuen uns wenn unser kleines Grüppchen kreativen Zuwachs bekommt. 


Lust auf noch mehr Adventskalender Türchen?


Auch mit meinen Team-Mädels gab es wieder einen >gemeinsamen Adventskalender. Die einzelnen Türchen habe ich täglich auf meinem Instagram-Profil gezeigt. Ihr findet sie in meinem Instagram-Feed > andi.amo 
Einfach nach unten scrollen... Ihr werdet es finden! 


Liebe Grüße, 


Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).