Sonntag, 28. November 2021

Gemeinsam kreativ: Adventskalender

 

Auch dieses Jahr hat ein kleines, ganz liebenswertes, Grüppchen meiner Kundinnen einen gemeinsamen Advents-Kalender gestaltet. 


Kreativer Adventskalender - Von uns ♥ Für uns! 



Wir haben die Päckchen gleichmäßig auf die Adventszeit verteilt. - Das besondere: Das ERSTE TÜRCHEN durften wir schon heute, am 1. Advent öffnen. 



Adventskalender andi-amo Gemeinschaftswerk Stampin Up



Unser diesjähriges Farbkonzept: Glutrot, Olivgrün, Zimtbraun, Espresso, Weiß, ergänzt mit Kraft-/Packpapier. 

Die Farbkombination haben wir uns am Designerpapier "Lebkuchen und Mehr" (Minikatalog Seite 8/9) abgeschaut.

Welche Farben man davon verwenden möchte, entscheidet jeder selbst. 

Und ich finde unser Gemeinschaftswerk ist wieder wunderschön geworden! Ich freue mich schon, die süßen Päckchen zu öffnen. - Alle mit ganz viel Liebe gemacht. - Ein ganz besonderer Adventskalender.




Adventskalender andi-amo Gemeinschaftswerk Stampin Up




Heute am ersten Advent war mein Türchen dran. - Was es war, zeige ich Euch morgen. 

Die Adventskalender-Zentrale war wieder bei mir. Hier sind die Päckchen aller Teilnehmer eingetroffen, wurden von mir umsortiert und an jeden rechtzeitig zurück geschickt. 

Schon die Wochen VOR dem Kalender sind für mich somit superspannend. - Darf ich doch auf alle Päckchen den ersten Blick werfen. 😍


Du möchtest bei unseren gemeinsamen kreativen Aktionen auch mal mitmachen?

 
Gerne bei mir melden! Wir tauschen uns ganz unkompliziert in einer WhatsApp-Gruppe aus und freuen uns über Zuwachs. ♥ 


Wer unseren Kalender vom letzten Jahr in einem komplett anderen Farbschema sehen möchte: KLICK! 


Habt einen gemütlichen ersten Advent, liebe Grüße, 



Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).