Freitag, 26. November 2021

Stampin Up Ausverkauf Herbst-Winter: Tolle Rabatte!


Bald schon endet der Minikatalog Juli - Dezember 2021! 


Letzte Chance auf Auslaufprodukte



Deckt Euch noch schnell mit Euren Lieblingsprodukten ein, bevor sie unser Sortiment für immer verlassen!

Es winken Rabatte bis zu 50 % auf ausgewählte Produkte. - Nur solange der Vorrat reicht, wenn weg, dann weg!




Ausverkauf bei Stampin Up Rabatte bis 50 %





Aktionszeitraum:


Start des Ausverkaufs: Mi, 01. Dezember 2021 (ab 00:00 Uhr bzw. sobald alles eingestellt ist)
Ende des Ausverkaufs: Mo, 03. Januar 2022 - Aber nur solange der Vorrat reicht! 



Wer sich in Excel auskennt, kann sich dort die Liste nach eigenen Wünschen anpassen (unnötige Spalten entfernen, sortieren usw...).


Kein Papierkatalog vorliegen? > Zum Stampin Up Herbst-Winter-Minikatalog 2021 




Bestell-Möglichkeiten:


Online-Shop:


Ab Mittwoch findet Ihr alle Ausverkaufsartikel übersichtlich mit Bildern, Preisen und Beschreibung im OnlineShop.

Lieblingsprodukte könnten schnell vergriffen sein. Daher empfehle ich Euch sehr den >OnlineShop zu nutzen. Schnell & unkompliziert!

Vergesst dort nicht meinen aktuellen Gastgebercode einzugeben.
So kann ich Euch ein Dankeschön per Post senden... ♥


Sammelbestellung über mich:

 

Wie immer schicke ich auch eine Sammelbestellung für Euch raus: 
Mittwoch, 01.12. um 00:15 Uhr und nochmal eine abends um 20 Uhr

Schickt mir Eure Wünsche gerne schon VOR Start der Aktion! So bin ich gut vorbereitet und kann schneller "zuschlagen". - Ich gebe mein bestes, kann aber nichts versprechen! 


Wer doppelt sparen möchte, schnappt sich noch schnell ein >Einsteiger-Set für 100 €, sucht sich dafür Produkte für 175 € aus und kann im Ausverkauf bereits mit weiteren 20 % Rabatt shoppen. 

Fragen? - Meldet Euch jederzeit! ♥


Welche Produkte werden "übernommen"?

Ein paar wenige Produkte aus dem Herbst-Winter-Minikatalog werden weiterhin erhältlich sein. Hier die Liste: 

>PDF-LISTE DER ÜBERNOMMENEN PRODUKTE


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und drücke die Daumen, dass Ihr ein gutes Schnäppchen schlagen könnt.


Liebe Grüße, 

 




BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).