Sonntag, 7. November 2021

Weihnachts-Karten mit den Stampin Up Süßigkeiten-Tüten

 

Wie versprochen zeige ich Euch heute meine quadratischen Weihnachts-Kärtchen, wieder mit den schönen Süßigkeiten-Tüten in der Hauptrolle.

Es scheint hier kam ein kleines bisschen der Schwabe in mir zum Vorschein... Die hübschen Tütchen waren mir doch tatsächlich zu schade um sie "nur" als Tüte zu benutzen.. 😅


Weihnachts-Karten mit unseren Süßigkeiten-Tüten ♥


Na, jedenfalls ist das mal definitiv etwas anderes und vielleicht auch eine Idee, die der ein oder andere von Euch aufgreifen möchte.... wenn dabei sogar bereits benutzte Tüten noch ein zweites Leben erhalten... umso besser!


Weihnachts-Karten mit den Stampin Up Süßigkeiten-Tüten


Gute-Laune-Farben: 

Ich habe mich für fröhliche Farben entschieden: Glutrot, Grüner Apfel und natürlich unser Grundweiß. -  Mit ein bisschen Schwarz modern aufgepeppt. 

Hauptakteur sind tatsächlich wieder unsere schönen >Süßigkeiten-Tüten, also diese hier: 



Stampin Up Süßigkeiten -Tüten Zum Fest


Ich habe von der Tüte einfach oben mit unserem >Papierschneider einen Streifen abgeschnitten. Der Streifen reicht für zwei Karten. 

Das Schöne ist:

Die Tüte ist danach eigentlich immer noch lang genug und kann weiterhin als Verpackung dienen. Oder man schneidet weitere Streifen ab... ganz wie man möchte: 



Stampin Up Süßigkeiten -Tüten Zum Fest doppelt nutzen


Die Maße: 


Grundkarte in Grundweiß: 21 cm x 10,5 cm (Mittig bei 10,5 cm gefalzt)

Mattung in Glutrot: 8,7 cm x 8,7 cm

Mattung in Grüner Apfel: 8,4 cm x 8,4 cm 



Weihnachts-Karten mit Stampin Up Produkten


Schnell & einfach zusammengebaut: 

Der "Tüten-Streifen" wird auf der Rückseite des grünen Farbkartons einfach mit Tesa befestigt. Ebenfalls die Bänder am Tütenrand entlang >"Dekoband im Kombipack Tierliebe".

Das muss auf der Rückseite auch überhaupt nicht schön aussehen! - Sieht kein Mensch! Also lasst mal Fünfe gerade sein! 

Mattung Nr. 1 wird auf Mattung Nr. 2 mit Flüssigkleber geklebt. Und beides kommt mit >Dimensionals auf die Grundkarte. 



Weihnachts-Karten mit den Stampin Up Süßigkeiten-Tüten



Das "FROHE WEIHNACHTEN" findet Ihr im >Stempelset "Weihnachten im Wald". Aufgestempelt mit >Memento Schwarz. 

Grundregel #1 beachten: Erst Stempeln, dann alles zusammenkleben! Okay?

Ein kleines Sternchen durfte noch mit drauf: >Selbstklebende Pailletten "Heitere Sterne"... Fertig! 




Weihnachts-Karten mit den Stampin Up Süßigkeiten-Tüten


Wer meinen letzten Blogbeitrag mit den schönen Süßigkeiten-Tütchen verpasst hat, kann >HIER nochmal zurück hüpfen. 


Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Sonntag... im besten Fall einen kreativen! ♥

Liebe Grüße, 



Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).