Mittwoch, 3. November 2021

Stampin Up: Einsteigen und Sparen


Hmmm... ich könnte jetzt viiiele Vorteile aufzählen und eine ganze Liste mit PRO-Argumenten runtertippen.


Aber hey... ich glaube den Text kennt Ihr bereits und falls nicht: >Hier geht´s zu den Infos rund um den  Einstieg bei Stampin´ Up!

Ich kürze heute einfach mal ab: 


Mach Dich doch selber mal HAPPY und STEIG EIN! 


Warum solltest Du dieses MEGA Angebot nicht nutzen?

Reduziert shoppen, Rabatte & Prämien erhalten, tolle Community, Gemeinschafts-Aktionen.... ups... ich wollte ja nichts aufzählen. 🙈



Stampin Up Einsteigen und Sparen Angebot



Jetzt im November ist wieder der perfekte Zeitpunkt: 

Schnappe Dir ein Starter-Set für NUR 100 € (normalerweise kostet es 129 €) und suche Dir Deine Wunsch-Produkte für 175 € aus.

Stampin Up packt noch Geschäftsmaterialien und kostenlosen Versand dazu.
Und von mir macht sich liebevolle Welcome-Post zu Dir auf den Weg. ♥


Meine Mädels und ich freuen uns RIESIG über netten Team-Zuwachs: 

HERZLICH WILLKOMMEN!



Stampin Up Einsteigen und Sparen Angebot



Wer ist bei meinen nächsten Team-Aktionen (wie >DIESER HIER) dabei?

Haken? Gibt es nicht! Aber ganz viel Spaß! ♥

Fragen? Her damit! Werden alle beantwortet... 😘



Ich kann es Dir nur aus tiefstem Herzen empfehlen! Einfach ausprobieren! Du wirst es lieben! ♥



Ich freu mich auf  DICH!



Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).