Freitag, 19. November 2021

Kleine Geschenke mit "Garten Eden"


Stampin` Up! OnStage@Home 2021 ist vorbei, wir hatten drei schöne Tage voll gepackt mit tollen kreativen und interessanten Vorführungen, einer klasse Auftaktveranstaltung und gaaanz viel Input, den ich mir jetzt nach und nach bestimmt noch einige Male in Ruhe ansehen werde. 


Kleine Geschenke für meine Team-Mädels


Meinen lieben Team-Mädels habe ich zur Veranstaltung Überraschungs-Päckchen zugeschickt. Wir konnten ja leider alle nur online teilnehmen und nicht wie sonst gemeinsam die Veranstaltung besuchen. 

Aber ein kleines "ICH-DENK-AN-DICH" durfte auch diesmal nicht fehlen!



Kleinigkeiten hübsch verpackt mit der Kollektion "Garten Eden"


Zum Einsatz kam hier wieder die traumhaft schöne Produkt-Reihe "Garten Eden". Damit lassen sich wunderschön edle Projekte fast von ganz alleine gestalten. >Infos zur Kollektion Garten Eden gibt´s hier. 

Für die Verpackung habe ich mit dem wunderschönen Designerpapier "Ewiges Eden" kleine Einsteck-Tüten gefertigt. Wirklich ganz simpel. 




Stampin Up Garten Eden Verpackung




Das Designerpapier macht die Tütchen bereits schon "nackig" zum Highlight. Man kann sich gar nicht entscheiden, welchen Bogen man davon nehmen möchte. 

Für meine Mädels musste ich mich natürlich noch ein klein wenig an der Deko austoben... 




Lass mal die Seele baumeln Stampin Up




Das Set enthält wunderschöne Spruch-Stempel: "Lass mal die Seele baumeln" - das sollten wir derzeit, alle zwischendurch dringend machen. 

Lodengrün ist ein toller Farbton um dünne Schriften zu stempeln. - Perfekt lesbar und eine sehr schöne Alternative zu Schwarz, Espresso oder Anthrazit. 



Pergament prägen Stampin Up



Pergament prägen - ein toller Effekt


Habt Ihr schon mal Pergament in Eure Prägefolder gepackt? Nein? - Das müsst Ihr UNBEDINGT ausprobieren! Der Effekt ist genial! 

Das Pergamentpapier darf nicht zu dünn sein, sonst bricht es. - Aber unseres funktioniert perfekt! 



Bei diesem Projekt habe ich es wieder sehr zu schätzen gewusst, wie perfekt doch unsere Produkte zusammen passen. So macht Kreativ-Sein Spaß und mir geht dabei das Herz auf. 



Stampin Up kleine Geschenke Garten Eden


Was habe ich meinen Mädels ins Tütchen gesteckt?


Nur eine Kleinigkeit: 

Die schönen Notizhefte habe ich in meinem Portugal-Urlaub entdeckt und konnte nicht widerstehen. Notizbücher kann man doch nie genug haben! Noch dazu wenn sie so schön sind. 

 


Kleine Geschenke hübsch verpacken Stampin Up



Ob sich meine Teamies darin bereits Notizen während den Online-Präsentationen gemacht haben oder ob sie die kleinen Büchlein für andere Dinge verwenden... ?


Weil so ein Tag mit jeder Menge Input und vielen Präsentationen auch anstrengend ist, habe ich zum Entspannen noch ein duftendes Badesalz dazu gepackt. 



Anhänger mit Stampin Up Garten Eden



Noch ein kleiner Anhänger mit einem weiteren schönen Spruch aus einem kommenden Stempelset ("Entspannte Momente"): 


Manchmal ist das produktivste eine kleine PAUSE! 


So wahr! Auch wenn ich mich selbst damit schwer tue... aber ich arbeite dran. 😉



Manchmal ist das produktivste eine kleine Pause



Hier habe ich alle verwendeten Materialien aufgelistet

Ihr könnt sie von dort aus auch direkt im Onlineshop erkunden: 


Materialliste: Kleine Geschenke mit Garten Eden


Die Mädels haben sich über die kleine Post gefreut. ♥  Meine kleinen Geschenke fürs Team lagen mir schon immer sehr am Herzen. >Hier findet man ein paar weitere.  


Wir haben uns zeitgleich zur Veranstaltung über WhatsApp ausgetauscht. So konnte wenigstens ein kleines bisschen GEMEINSAMES OnStage-Feeling aufkommen.  


Nächstes Jahr soll die Veranstaltung wieder in Präsenz stattfinden - wir freuen uns alle darauf! 
>Wer will mit dabei sein? 


Rutscht gut ins Wochenende, liebe Grüße,



Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).