Donnerstag, 2. Dezember 2021

Adventskalender im Team andi-amo ♥

 

Alle Jahre wieder... freuen wir uns RIESIG auf unser GEMEINSCHAFTS-WERK:


Der Team andi-amo Adventskalender 2021


Gestern ging es los und wir durften endlich unser erstes Türchen öffnen. - Das war für mich reserviert und ich zeige Euch in meinem nächsten Beitrag, was ich für meine Mädels ♥ gewerkelt habe. 



Gemeinsamer Adventskalender im Team andi-amo Stampin Up



Wir haben uns wieder ein gemeinsames Farbkonzept ausgedacht. - Die Produktreihe "Geruhsame Tage" im Winter-Minikatalog (S. 37/38) hat uns herrlich inspiriert: 

Schiefergrau, Anthrazit, Schwarz, Silber, Weiß, ergänzt mit Farngrün und Kraft-/Packpapier. 


Und was soll ich sagen? Unser gemeinsamer Adventskalender 2021 ist ein absoluter Traum geworden! 😍


Ich bin schockverliebt und freue mich jeden Tag an dem wunderschönen Anblick. - Und dann dürfen wir ja auch noch täglich eines der liebevollen Päckchen öffnen! 



Gemeinsamer Adventskalender im Team andi-amo Stampin Up



Auf Instagram möchte ich mit Euch täglich ein Päckchen öffnen. Man findet mich dort unter "andi.amo". - Ich starte schon mal mit Verzug. Upsi... gerade ist bei mir so einiges los. 

Ich bin selber schon sehr gespannt! - In jedem einzelnen Päckchen steckt sooo viel Liebe! ♥ Unser gemeinsamer Adventskalender ist wirklich etwas ganz besonderes. 

An dieser Stelle nochmal ein DICKES DANKESCHÖN an meine Teamies! Ihr seid spitze! - Ein spezieller Dank geht an Manu & Sonja, die den Versand gewuppt haben und Lilli führt jedes Jahr penibelst unsere Liste. Auf Euch ist Verlass, Mädels! DANKE! ♥ 



Wer bei uns mitmischen möchte, ist jederzeit herzlich Willkommen! Gerne melden! 😘

Wer möchte unseren Adventskalender vom letzten Jahr sehen? Komplett anderes Farbkonzept, aber auch ein Prachtstück: >Zum Team-Adventskalender 2020



Ich wünsche Euch allen eine stressfreie Adventszeit, mit gemütlichen Stunden und schönen Momenten. 

Seid lieb gegrüßt, 



Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).