Dienstag, 16. August 2022

KARTE MIT LIEBEN GRÜSSEN

 

Wie versprochen bin ich Euch noch meine "Reste"-Karten schuldig. Heute mal ein kleines, feines Kärtchen. - Es muss ja nicht immer aufwendig sein. 

Karte mit lieben Grüßen


Diesmal quadratisch, was ich sehr gerne mag. 





Die Grundkarte hat eine Größe von 21 cm x 10,5 cm, mittig gefalzt. So bekommt Ihr zwei Karten aus einem A4-Bogen. 

Der oberste Aufleger (hier in Lindgrün) mit dem Blatt-Negativ ist sozusagen mein Stanz-Rest gewesen. Wenn man sich diesen gleich schön zuschneidet und das Stanzteil schön darauf platziert, kann man das Reststückchen perfekt für die nächste Karte verwenden. Ganz einfach! 





Das Metallicpapier ist ebenfalls ein Reststückchen aus dem Designerpapier SCHÖNER TAG. 
Hinterlegt mit Farbkarton in Blütenrosa.


Ein kleines Fähnchen mit dem passenden Band (Saumband in Lindgrün).
Und ein schlichter Spruch aus dem Stempelset PER HERZENSPOST.

Wenn Ihr Euch die einzelnen Produkte genau ansehen möchtet. Ich hab sie im >letzten Beitrag alle verlinkt. 

Habt einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt, 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über ein DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

STARTER-SET: Nur 129 € >>Produkte für 175 € aussuchen, Planer-Set + Stempelset ON TOP und in Zukunft mit Rabatt shoppen! ♥ KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).