Montag, 1. August 2022

Karten mit der Produktreihe Schöner Tag


Heute zeige ich Euch endlich die versprochenen Inspirationen und Kartenideen zu meinem kleinen Katalog-Goodie, das ich Euch beim Katalogversand mit eingepackt habe.


Karten-Ideen zur Produktreihe Schöner Tag


Mein Favorit aus dem Katalog. - Liebe auf den allerersten Blick! ♥ Ich musste Euch unbedingt ein kleines Pröbchen vom tollen Papier und den schönen Stanzteilchen mit dazu packen. 



Stampin Up Produktreihe Schöner Tag


Mein Wunsch: 

Dass Ihr ein hübsches Kärtchen daraus zaubert und jemandem damit eine kleine Freude bereitet. ♥ Habt Ihr schon?


Wie versprochen, gibt´s heute ein paar Inspirationen von mir. Alles ganz simple Karten.
Es gibt unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten und jede kleine Veränderung ergibt schon wieder ein ganz neues Bild. 


Verwendet habe ich folgende Produkte: 





Stempelset und Stanzformen gibt es auch im >Produktpaket 10 % reduziert. 

> Stempelset Per Herzenspost (Sprüche daraus)






> Farbkarton in Grundweiß, Aquamarin, Lindgrün, Saharasand, Calypso, Blütenrosa, Schiefergrau




Und jetzt geht´s los... 


Links einmal ganz schlicht: Im Hintergrund den schönen Eukalyptus-Zweig gestempelt und den Spruch direkt auf die Schale. 

Rechts kombiniert mit ein paar Reststreifen Farbkarton. Das Designerpapierstückchen ist mit Farbkarton Grundweiß gemattet.



Karten Stampin Up Produktreihe Schöner Tag



Gleiches Prinzip, aber das Mini-Fähnchen mit dem passenden Saumband in Lindgrün setzt einen schönen Akzent. 

Natürlich habe ich auch zu jeder Karte einen passenden Umschlag bestempelt. - Der Eukalyptus-Zweig hat es mir angetan. ♥



Karten Stampin Up Produktreihe Schöner Tag



Hier habe ich die goldschimmernden Designerpapiere verwendet. Auf dem Foto lässt sich so ein Glanz nur schwer einfangen. - Aber glaubt mir, es sieht so edel aus! 

Links schlicht mit geprägtem Pergament im Hintergrund. 
Und rechts mit Spruch und den tollen Steinchen (Facettierte Matte Schmucksteine):



Karten Stampin Up Produktreihe Schöner Tag



Im Hintergrund das Pergamentpapier "Liebliche Lagen". Es ist schön dünn und lässt sich prima Prägen. Geprägtes Pergament sieht einfach fantastisch aus. 

Zusätzlich noch ein paar Perlchen mit den neuen Lackakzenten Perlglanz aufgetupft:



Karten Stampin Up Produktreihe Schöner Tag



Jetzt kommen die 😍 Rosé-Metallischen Designerpapiere, hinterlegt mit Farbkarton in Calypso.

Wieder kombiniert mit Farbkarton als Streifen, oder warum nicht mal als Kreis? Ergänzt mit den Emaille-Perlen aus dem Fläschchen:



Karten Stampin Up Produktreihe Schöner Tag



Im länglichen Format ist diese Glückwunschkarte zur Hochzeit entstanden. Auch die matten Rückseiten des Designerpapiers sind traumhaft schön: 



Hochzeitskarte Schöner Tag Stampin UP



Zuletzt habe ich noch die genialen "Karten und Umschläge in Aquamarin und Lindgrün" verwendet. Ihr könnt sie diesen Monat noch als SAB-Geschenk zur Bestellung auswählen. - Ich liebe sie! 

Hier mit der Grundkarte in Aquamarin. Und weil die Motive auf dem Designerpapier so wunderschön sind, durfte hier mal ein größeres Stückchen auf die Karte. - Da braucht es fast nichts mehr! 



Karten Stampin Up Produktreihe Schöner Tag



Und noch die Grundkarte in Lindgrün. Die schönen dezenten Muster passen übrigens PERFEKT zur Produktreihe Schöner Tag. 

Diesmal schlichtes Pergamentpapier im Hintergrund: 



Karten Stampin Up Produktreihe Schöner Tag




Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren. 

Mit dem Stempelset, dem schönen Designerpapier und den tollen Stanzformen könnt Ihr unendlich viele Kombinationen wagen. - Alle werden ein Träumchen sein! 


Noch mehr Inspiration?


Im nächsten Beitrag zeige ich Euch, was ich aus den "Resten" gezaubert habe. Davon gab es doch einige... 😅



Kreative Grüße schickt Euch, 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über ein DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).