Montag, 29. August 2022

Begrüßungs-Päckchen Fröhlicher Wald


Die >Produktreihe "FRÖHLICHER WALD" aus dem aktuellen Jahreskatalog ist so zauberhaft, dass ich sie diesmal für ein Begrüßungs-Päckchen meiner neuen Team-Mitglieder verwendet habe. 

Produktreihe Fröhlicher Wald



Obwohl ich nicht unbedingt der "Niedlich"-Stempler bin, war ich vom ersten Augenblick an schockverliebt in diese supersüßen Designs. 😍



Stampin Up Produktreihe Fröhlicher Wald



Es gab wieder eine einfache Verpackung (Banderole), auf der viel Fläche ist um die schönen Teilchen in Szene zu setzen.



Stampin Up  Fröhlicher Wald Verpackung


Und ein passendes Kärtchen dazu. Die Inspiration zur Karte habe ich bei Tammy C. Wilson auf  Instagram (stampspaperscicssors) entdeckt.

Meine Farbwahl ist komplett an das Designerpapier angelehnt. - Einfachste Methode, da kann man absolut nichts falsch machen. Und ich finde die Kombi mega! 



Stampin Up  Fröhlicher Wald Karten



Hier die verwendeten Produkte: 

Stempelset WALDFREUNDE

Stanzformen WILDER WALD oder günstiger Produktpaket WALDFREUNDE

Designerpapier FRÖHLICHER WALD

Stanzformen GEWELLTE KONTUREN

♥ Stanzformen BASICS MIT PEP

Stempelset SUPER GESAGT

♥ Farbkarton in Lindgrün und Grundweiß

♥ Stempelkissen in Calypso, Olivgrün und Espresso

Beste SCHERE



Stampin Up  Waldfreunde und Super Gesagt


Kombiniert habe ich mit den tollen Sprüche aus dem Stempelset "SUPER GESAGT":

Ihr könnt es Euch bis Ende August als Gratis-Geschenk zur Bestellung aussuchen. Eine tolle Wahl! Denn es sind so viele Spruch-Kombinationen möglich. Perfekt mit den zwei verschiedenen Schriftarten. 



Stampin Up  Waldfreunde und Super Gesagt


Die süßen Motive habe ich diesmal übrigens einfach direkt aus dem herrlichen Designerpapier "FRÖHLICHER WALD" ausgeschnitten. - Eine Alternative zum Stempeln und colorieren. Mit unserer spitzen Schere ist das auch ganz fix gemacht. 



Stampin Up  Einsteiger-Set Angebot Team andi-amo


Ich freue mich so sehr, Mareike und Natalia in meinem Team willkommen zu heißen und wünsche den beiden ganz viel Spaß in unserem kreativen Haufen und mit unseren vielen schönen Produkten. 

Einsteiger-Set mit vielen Extras im August! 


Wer diesen Monat noch das supertolle Einsteiger-Angebot ausnutzen möchte und von den tollen Zusatz-Geschenken während der SALE-A-BRATION profitieren möchte:
Jederzeit bei mir melden! Ich kann es nur wärmstens empfehlen und freue mich auf DICH!


Jetzt schicke ich Euch liebe Grüße, 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über ein DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).