Donnerstag, 1. September 2022

STAMPIN UP ANGEBOTE DER WOCHE

 

Der September startet mit tollen Angeboten! 😍 Jede Woche erwarten uns neue ausgewählte Produkte mit Preisnachlass. 


Wöchentlich neue Angebote im September!



Stampin Up Angebote der Woche im September



DETAILS ZUR AKTION:



♥ Die Angebote erscheinen jede Woche am Donnerstag:
Freu Dich auf neue reduzierte Produkte am 01., 08., 15. und 22. September!

♥ Die Aktion endet am 28. September.

♥ Es gelten alle Bestellmöglichkeiten: Meine Sammelbestellungen, Einzelbestellungen oder Deine Bestellung direkt über meinen >Stampin‘ Up! Online-Shop

♥ Bei Bestellung direkt im Online-Shop unbedingt den aktuellen GastgeberCode eintragen! So kann ich mich mit einem Dankeschön per Post revanchieren. >Zum aktuellen Code

♥ Preisreduzierte Artikel können auch ins >Starterset gepackt werden. So sparst Du noch mehr. 

♥ Alle Schnäppchen sind ab sofort >Hier im Online-Shop zu sehen. 



PORTO SPAREN MIT MEINEN SAMMELBESTELLUNGEN:



Ich richte innerhalb des Angebotszeitraums jede Woche am Samstagabend eine Sonder-Sammelbestellung ein.
So kann ich Deine Bestellungen diesen Monat über sammeln. Das spart Dir Versandkosten.
Denn ab insgesamt 80 € Bestellsumme kann ich Dein Sammel-Paket kostenlos am Ende des Monats an Dich weiterversenden. 

Schicke mir Deine Bestellwünsche bis 20:00 Uhr spätestens am: 

Samstag, 03. September 2022
Samstag, 10. September 2022
Samstag, 17. September 2022
Samstag, 24. September 2022



Nutze auch die weiteren September-Aktionen: 




Vor allem das >Set "WILLKOMMEN" hat schon unser aller Herzen erobert! - Kreiert von unserer lieben Jenni Pauli! ♥



Bei Fragen melde Dich jederzeit! 

Viel Freude mit den vielen tollen Angeboten und liebe Grüße, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).