Donnerstag, 1. September 2022

KOSTENLOSES KREATIV-EVENT ZUM WELTKARTENBASTELTAG 01.10.2022

Zum Weltkartenbasteltag am 1. Oktober findet dieses Jahr ein kostenloses Online-Event statt.

Jeder der Lust und Zeit hat, kann bei dem Gratis-Event seiner kreativen Leidenschaft mit Gleichgesinnten nachgehen.


Kostenloses Stampin´ Up! Kreativ-Event
am 01. Oktober 2022





Kostenloses Stampin Up Kreativ-Event zum Weltkartenbasteltag




IM ÜBERBLICK:



Wer: Alle!

Wann: 1. Oktober von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr 

Wo: Online

Eventgebühr: Kostenfrei

Anmeldezeitraum:
Ab sofort bis spätestens 1. Oktober *

* Eine Anmeldung ist zwar nicht zwingend notwendig, aber so erhältst Du vorab aktuelle Informationen zu allen geplanten Bastelprojekten.

Eventsprache: Das Event wird auf Englisch gehalten. Voiceover-Übersetzungen und Untertitel werden auf Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch zur Verfügung gestellt.


Klick >HIER, um Dich anzumelden.


Für die 3 Mitmach-Bastelprojekte werden folgende Produktpakete verwendet: 

  • >LANDHAUSROSEN

  • >LANDHAUSKRANZ, ein tolles Set mit den wunderschönen Kränzen!

  • Und brandneu: >Produktpaket WILLKOMMEN.
    Ein suuupersüßes Set, das die liebe Jenni im Rahmen ihres Millionen-Meilensteins entworfen hat. Es trägt wirklich ganz genau Jennis Handschrift und wir haben uns schon alle verliebt! 😍 Ich hoffe, dass der Lagerbestand groß genug ist. 

>HIER könnt Ihr Euch den Aktions-Flyer mit mehr Infos anschauen.
Ein Blick lohnt sich auch für alle, die nicht am Event teilnehmen.


GRATIS PERLENSCHMUCK "Bunter Schimmer"


Wer sich eines oder auch mehrere der drei Produktpakete bis zum 01. Oktober bestellt (egal ob mit oder ohne Event-Teilnahme), erhält zu jedem Produktpaket GRATIS eine Packung >PERLENSCHMUCK "Bunter Schimmer" (Wert 9,25 €)! 

Im Online-Shop gilt: EINE Gratis-Packung pro Bestellung. 
Bei meinen Sammelbestellungen bekommt Ihr zu jedem Produktpaket eine Gratis-Packung. 
Gilt nicht bei 50%-Artikel! 



MUSS ICH DIE SETS UND ALLES ZUBEHÖR FÜR DAS GRATIS-EVENT HABEN?


Selbstverständlich könnt Ihr am Kreativ-Event auch ohne den Kauf dieser Produktpakete mitmachen. Bestimmt finden sich in Euer Sammlung ähnliche Motive und Farben mit denen Ihr die neuen Stempeltechniken ausprobieren könnt.

Auch zusehen, genießen und einfach inspirieren lassen, ohne Mitmachen ist erlaubt! 😉


Vielleicht möchtet Ihr Euch sogar mit ein paar Freundinnen die Veranstaltung gemeinsam ansehen. 
Das macht bestimmt gleich noch mehr Spaß. Schaut mal hier im Video: 



Deutschen Untertitel einstellen! 



Ich hoffe, Ihr seid alle dabei? Ich freue mich schon sehr darauf. Kann ich dieses Jahr doch selber leider keine Workshops anbieten. 


Meldet Euch bei Fragen! Ich schicke Euch allen liebe Grüße, 






BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über ein DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  


2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).