Dienstag, 13. September 2022

24 Stunden Stempelset Aktion 15 %


Am Donnerstag, 15. September 2022 gibt es eine...


24-Stunden Aktion mit 15 % Rabatt 


... auf alle Stempelsets aus dem aktuellen Jahreskatalog



Bestimmt steht noch das ein oder andere Stempelset auf Eurer Wunschliste? Das wäre die Gelegenheit. 😉


Stampin Up 24 Stunden Stempelset Aktion mit 15 % Rabatt



> HIER geht´s zur PDF-Liste der reduzierten Stempelsets. 


Wenn ich richtig abgeglichen habe, sind ALLE Stempelsets des aktuellen Jahreskatalogs reduziert (ausgenommen der Gastgeber-Sets). 


Die Aktion könnt Ihr super mit den >ANGEBOTEN DER WOCHE kombinieren. - Die neuen Angebote der 3. Woche erscheinen nämlich ebenfalls am Donnerstag! 


SAMMELBESTELLUNG AM DONNERSTAG, 15. SEPTEMBER



Aus diesem Grund habe ich meine WÖCHENTLICHE SAMMELBESTELLUNG auf Donnerstag (15.09.2022) vorverlegt. Somit können beide Aktionen gleichzeitig genutzt werden. 

Natürlich könnt Ihr wie immer auch den Online-Shop nutzen. - GastgeberCode nicht vergessen, damit ich Euch ein Dankeschön ♥ senden kann. >HIER geht´s zum aktuellen Code. 


Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch jederzeit. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Shoppen.

Liebe Grüße, 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über ein DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).