Donnerstag, 15. September 2022

Stampin Up Angebote der Woche #3

 


September Angebote der Woche 2



Heute gibt es wieder die neuen...

Angebote der Woche #3


Spart diese Woche wieder bis zu 20 %. 

Gleichzeitig bekommt Ihr NUR HEUTE 15 % RABATT auf ALLE STEMPELSETS aus dem Jahreskatalog (ausgenommen Gastgebersets). >INFOS KLICK!

Nutzt gerne den ONLINE-SHOP um Euch die reduzierten Produkte genauer anzuschauen. 

Falls Ihr direkt über den Shop bestellt, vergesst nicht den >GASTGEBERCODE einzutragen. So kann ich Euch nächsten Monat ein Dankeschön zusenden. ♥

Sammelbestellung Heute, Donnerstag 15. September (20 Uhr)


Mit meinen Sammelbestellungen könnt Ihr portofrei den ganzen Monat über die Aktionen ausnutzen. Ich lagere Eure Wünsch ein. Und Ende September schicke ich Euch alles in einem Paket zu. 


Stampin Up Angebote der Woche #3

Stampin Up Angebote der Woche #3







Bei Fragen meldet Euch gerne. 

Liebe Grüße, 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über ein DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).