Donnerstag, 8. September 2022

Stampin Up Angebote der Woche #2

 

September Angebote der Woche 2



Heute gibt es wieder neue...

Angebote der Woche #2


Ihr könnt bei folgenden Artikeln bis zu 20% sparen.

Nutzt gerne den ONLINE-SHOP um Euch die reduzierten Produkte genauer anzuschauen. 

Falls Ihr direkt über den Shop bestellt, vergesst nicht den >GASTGEBERCODE einzutragen. So kann ich Euch nächsten Monat ein Dankeschön zusenden. ♥

Sammelbestellung Samstag 10.September (20 Uhr)


Am Samstag schicke ich abends wieder eine Sammelbestellung für Euch raus:

So könnt Ihr portofrei den ganzen Monat über die Aktion ausnutzen. Ich lagere Eure Wünsch ein. Und am Ende der Aktion schicke ich Euch alles in einem Paket zu. 




Stampin Up Angebote der Woche #2

Stampin Up Angebote der Woche #2






Bei Fragen meldet Euch gerne. 

Liebe Grüße, 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über ein DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).