Donnerstag, 6. April 2023

BLUMENSTECKER OSTERHASE

 

Ein kleines Dankeschön zu Ostern für meine lieben Physiotherapeutinnen... 


Blumenstecker Osterhase


Die ausgestanzten Kreise habe ich an einen laaangen Holzstab geklebt.
Man kann ihn wunderbar in den Blumenstrauß oder in einen Blumentopf stecken. 

Aber auch für Kuchen, Muffins (dann natürlich in klein), an eine Flasche oder ans Geschenk gebunden, finde ich diese Stecker einfach toll. 



Stampin Up Blumenstecker Osterhase


Das süße >Produktpaket OSTERHASE ist inzwischen übrigens wieder bestellbar. Ich mag´s so sehr und hab schon ganz viel damit gewerkelt. 

Auch die enthaltenen Sprüche sind perfekt. 



Stampin Up Blumenstecker Osterhase


Den Farbkarton habe ich passend zu den wunderschönen Tulpen ausgesucht. - In unserer Farbkollektion findet sich doch immer wieder der passende Ton. 

Die zarte Variante oben in Flamingorot und Kirschblüte. 

Und unten die etwas kräftigere Version in Safrangelb und Bonbonrosa. 



Stampin Up Blumenstecker Osterhase



Mit dem kommenden Farbwechsel verlassen uns diese Farben leider, nur Flamingorot darf im Sortiment bleiben. 

Auch die >Stanzformen LAGENWEISE KREIS müssen gehen. Ein Bastelleben ohne sie ist für mich unvorstellbar! 

Wer sich die Stanzformen oder auch noch den ein oder anderen Farbkarton sichern möchte:
Unbedingt noch schnell den >AUSVERKAUF nutzen. Es wurde reduziert! 

Ach ja.... das >KRAFTPAPIER geht auch aus dem Sortiment! Oh nein! 



Stampin Up Blumenstecker Osterhase



Ich wünsche Euch schöne Ostertage... mal sehen, ob ich mich nochmal melde... ich hätte noch soooo viele Osterprojekte, die ich Euch eigentlich zeigen wollte. 🙈


Hoppelige Grüße, 




BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
>GastgeberCode eingeben und ein DANKESCHÖN PER POST erhalten! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).