Sonntag, 2. April 2023

STAMPIN UP AUSVERKAUF MIT 60 % RABATT

 

Es ist soweit... 

der Jahreskatalog 2022-2023 und der Minikatalog (Januar-April 2023) verlassen uns. Bereits jetzt werden auslaufende Artikel nicht mehr nachproduziert. 

Am 04. April um 00:00 Uhr startet der große Ausverkauf mit Rabatten bis zu 60 %! 


Ausverkauf Jahreskatalog & Minikatalog 



Viele schöne Produkte müssen leider das Sortiment verlassen! Denn ab 2. Mai gilt bereits der neue Jahreskatalog 2023-2024. Und da braucht´s jede Menge Platz im Lager. 



Stampin Up Ausverkauf Jahreskatalog & Minikatalog: 60 % Rabatt




Es wurde bis 60 % reduziert! Und es sind wuuuunderschöne Produkte dabei! 

Am einfachsten ist es direkt im Online-Shop zu stöbern. Hier der Direktlink in den Ausverkauf. Falls Du gleich los-shoppen sollstest: Vergiss nicht meinen GastgeberCode einzugeben, damit ich Dir ein Dankeschön schicken kann: 

> Direktlink in den Ausverkauf


Falls Du die aktuellen Kataloge nicht vorliegen hast, kannst Du Dir >HIER das PDF herunterladen.


Die Rabatte gelten ab 04. April:

Nur solange der Vorrat reicht, wenn weg, dann weg!
Nach dem 01. Mai sind alle auslaufenden Produkte NICHT mehr bestellbar. Natürlich können sie vorher bereits vergriffen sein. 



HIER DIE LISTEN ZUM AUSVERKAUF mit %:



👉 PDF AUSLAUFLISTE ZUM JAHRESKATALOG 2022-2023

👉 EXCEL AUSLAUFLISTE ZUM JAHRESKATALOG 2022-2023


👉 PDF AUSLAUFLIST ZUM MINIKATALOG JAN-APR 2023

👉 EXCEL AUSLISTE ZUM MINIKATALOG JAN-APR 2023


Die Excel-Listen kannst Du dir wunderbar anpassen, unnötige Spalten streichen, sortieren... 
Wer möchte, darf mich gerne kontaktieren. Ich habe bereits sortiert & ausgemistet und kann Dir gerne meine bearbeiteten und übersichtlichen Listen als Datei zusenden. Man kann sie so ganz praktisch auf A4 ausdrucken. 


Schnelle Bestellung direkt im Online-Shop:

Der einfachste und schnellste Bestellweg läuft direkt über den >Online-Shop.

Nutze dort meinen aktuellen >GastgeberCode und freue Dich auf ein Dankeschön von mir per Post. ♥ Das gleicht die Versandkosten auf schöne Weise aus! ♥


Falls Deine Bestellung 200 € erreichen sollte:
Bitte OHNE GastgeberCode shoppen! Du darfst Deine Gratisprodukte (Shopping-Vorteile!) gleich direkt in den Warenkorb packen. Ein Dankeschön von mir kommt zusätzlich per Post. 


Du möchtest lieber bei mir bestellen? 

Gerne! Schicke mir Deine Wünsche bitte bis spätestens 3. April 20 Uhr. 

Ich versuche zum Ausverkaufsstart schnellstmöglich meine Sammelbestellung auf den Weg zu bringen. Eine Garantie, dass ich Deine Produkte alle "erwischen" werde, kann ich aber leider nicht geben.

Natürlich gebe ich mein Bestes. Aber ich bin mit meiner Sammelbestellung leider nicht so flink, wie Einzelbesteller über den Online-Shop. 


Doppelt sparen? 

Auch das ist während des Ausverkaufs möglich:
Schnappe Dir ein >STARTERSET für 129 € und packe Dir Produkte für 175 € in Dein (versandkostenfreies!) Paket. Freie Auswahl! 

Auch die reduzierten Produkte können für Dein Starterset ausgewählt werden... mehr Ersparnis geht nicht! ;-)
Und das Ganze komplett ohne Verpflichtung. YAY!


Falls Du Fragen hast, melde Dich gerne: 

WhatsApp: 0176 431 86668



Viel Spaß beim Stöbern und viel Erfolg bei Deiner Schnäppchenjagd!

Liebe Grüße, 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).