Sonntag, 2. April 2023

STAMPIN UP JAHRESKATALOG 2023-2024 KOSTENLOS BESTELLEN

 

Der neue Stampin´ Up! Jahreskatalog 2023/2024


...steht bereits in den Startlöchern.

Ab sofort kannst Du diesen bei mir kostenlos vorbestellen.




Stampin Up Jahreskatalog kostenlos bestellen



Was erwartet uns? 


Herrliche Produkte, trendige neue Farben, unzählige Projektbeispiele, ein wahres Feuerwerk an Inspirationen!


Bitte beachten: 


Wie überall, wird es auch bei Stampin Up Preisanpassungen zum neuen Katalog geben, zum Beispiel:

Stempelkissen, Nachfüller, Umschläge, Blends, Mischstifte: + 1,25 €
Farbkarton: + 1 €
Stampin Write Marker (neue Sortierung): + 5 €
Stanzplatten groß, Säuberungskissen: + 2 €
Handstanzen: + 3-4 €
Klebemittel teils: + 0,50-0,75 €
Aufbewahrungssystem: + 1,25-3 €
usw...


Wer sich noch die alten Preise sichern möchte:
Diese gelten bis 01. Mai, teils sogar bis 60 % reduziert im >Ausverkauf.




Darf ich Dir ein kostenloses Katalog-Exemplar zusenden?



Hier geht´s zum Bestellformular (Klick aufs Bild):


Stampin Up Jahreskatalog kostenlos bestellen



👉 Um die Umwelt (und auch mein Budget) zu schonen, 
versende/verteile ich den Katalog nicht mehr automatisch, 
sondern NUR, wenn Du diesen bei mir anforderst.

Viele Kunden möchten inzwischen explizit nur noch online schauen.  

Darum bitte ich Dich, das Bestellformular auszufüllen, so wird unnötiger Versand vermieden. 
Ganz nebenbei erleichtert es mir immens den Überblick zu bewahren... 
Hab vielen, vielen Dank dafür! 😘 


Der Katalog-Versand erfolgt ab Mitte April. - So schnell es mir als "Ein-Frau-Betrieb" möglich ist. 
Jedes einzelne Päckchen wird von mir mit Sorgfalt und einer Portion Liebe auf die Reise geschickt... ♥


Der Katalog startet dieses Jahr am 02. Mai.


Ab dann findest Du den Katalog auch als PDF-Download hier auf dem Blog:

Unter dem Menüpunkt "Katalog" stelle ich stets ALLE aktuellen Kataloge (in drei Sprachen) online.


Freu Dich auf einen traumhaft schönen Katalog!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).